Michael Wendler mit neuer Corona-Theorie! Sterben die Leute im Herbst wie die Fliegen?


Vor wenigen Monaten hatte Michael Wendler behauptet, dass diejenigen Menschen, die sich gegen das Coronavirus impfen lassen, spätestens im September sterben würden. Wie zu erwarten hatte sich die Prognose des Wendlers nicht erfüllt. Dies hält den Schlagerbarden aber nicht davon ab, jetzt über einen “Herbst des Todes” zu schwurbeln. Denn die Impf-Apokalyose soll nach Meinung des Wendler unmittelbar vor ihrem Anfang stehen.

Michael Wendler: Neue Krude These vom “Herbst des Todes”

Michael Wendler sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Denn obwohl sich seine Prognose von zahlreichen Todesopfern durch die Corona-Impfungen im September nicht bewahrheitet hat, schwurbelt der Sänger noch immer kräftig weiter. Denn nach Auffassung des Wendlers ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die von ihm vorhergesagte Impf-Apokalypse beginnen wird. In seiner neusten Horror-Prophezeiung spricht der 49-jährige Sänger nun sogar von einem “Herbst des Todes”. Dabei war der Wendler zuletzt schon genug veralbert und verspottet worden, nachdem der Massentod der Geimpften im September ausgeblieben war. Schließlich hatte der Wendler im August auf Telegram gewarnt: “Letzte Warnung!! Dr. Coldwell sicher: Im September sind fast alle Geimpften tot.” Hinter dem Pseudonym Dr. Coldwell versteckt sich der angebliche Wunderheiler Bernd Klein, der in der Szene allerdings als Scharlatan gilt. Immerhin nahmen die User bei Twitter die Sache mit Humor. Dort konnte man lesen: “Hab mich extra #Impfen lassen, mit der Hoffnung auf den #impftod … Jetzt türmen sich hier die Wäscheberge, der Haushalt sieht aus wie Sau, danke #Wendler!Wenn man #Covidioten glaubt”, kommentiert eine Userin mit beißendem Spott.

Michael Wendler macht neue Horror-Ankündigung

Nachdem Michael Wendler also mit dem ominösen Dr. Coldwell einem Scharlatan auf den Leim gegangen ist, vertraut er nun auf die Prognose des nächsten Experten. Diesmal teilt der Wendler die Theorie des umstrittenen Mediziners Dr. Sucharit Bhakdi. Angeblich glaubt der Wendler nun an einen “Herbst des Todes”. Anlass dafür ist die Vorhersage von Professor Dr. Sucharit Bhakdi, der sich sicher ist, dass im Laufe des Herbstes eine große Anzahl von geimpften Menschen schwer erkranken soll. Grund dafür soll nach Angabe des Mediziners sein, dass die Impfstoffe gegen Covid-19 angeblich das menschliche Immunsystem zerstören sollen. Fakten oder Beweise legt der Wendler dabei natürlich mal wieder nicht vor. Allerdings dürfte der Wendler damit sein neues Geschäft weiter ankurbeln. Zuletzt hatte der Sänger eine Menge Geld mit der Empfehlung von Produkten verdient, die in der sogenannten Prepper-Szene gekauft werden. Dabei handelt es sich um Menschen, die sich auf die verschiedenen Endzeit-Szenarien vorbereiten. Mal schauen, welche Ausrede der Wendler finden wird, falls auch diese These sich als falsch herausstellt.

Beliebteste Artikel Aktuell: