Michael Wendler: Neuer Schicksalschlag! – Ehefrau Laura unheilbar krank


In der letzten Zeit kommt es wirklich ganz dick für Schlagersänger und Entertainer Michael Wendler. Zunächst hatte der Sänger selbst seine Karriere mit irren Verschwörungstheorien auf’s Abstellgleis befördert. Dann war auch noch seine Mutter gestorben. Und nun muss der Wendler offenbar einen weiteren schweren Schicksalsschlag verkraften. Seine junge Ehefrau Laura Müller soll nämlich unheilbar krank sein.

Michael Wendler & Laura Müller: Auf dem Weg nach unten?

Mit der Hochzeit zwischen Schlagersänger Michael Wendler und Laura Müller sollte der Grundstein für eine glückliche Zukunft gelegt werden. Doch innerhalb weniger Monate hat sich das Panorama für das einst glückliche Paar drastisch gewendet. Nach der Kündigung des Wendler als Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” setzte eine Abwärtsspirale ein. Mit wirren Verschwörungstheorien vergraulte der Wendler nicht nur seine eigenen Geschäftspartner, sondern zerstörte gleichzeitig auch die Karriere von Ehefrau Laura als Influencerin. Daraufhin geriet das Paar in finanzielle Schieflage. Boot und Haus hat der Wendler bereits verkauft. Zu allem Überfluß starb dann auch noch die Mutter des Wendler ganz unerwartet. Und zwar bevor sich der Schlagersänger mit ihr aussöhnen konnte. Und als wäre das alles nicht schon genug, muss der Sänger nun auch noch eine Hiobsbotschaft verkraften.

Unheilbar krank! – So leidet Laura Müller

Denn nun kommt ein Detail an die Öffentlichkeit, von dem viele Menschen absolut nichts gewußt haben. Michael Wendlers junge Ehefrau Laura Müller soll nämlich schwere gesundheitliche Probleme haben, für die es offenbar keine Möglichkeit auf Linderung gibt. Seit ihrem 5. Lebensjahr leidet Laura an einer besonders schlimmen Form von Migräne. “Manchmal geht es sogar so weit, dass ich völlig ausgeknockt bin, erbrechen muss und Schüttelfrost habe“, erklärt Laura offen ihren schweren Kampf gegen die Krankheit. Vor allem zu wenig Schlaf, Wetterumschwünge und Stress lösen bei der jungen Laura starke Kopfschmerzen aus.: “Ich muss mich dann hinlegen und den Raum abdunkeln.“ Vielleicht sollte auch der Wendler nun einmal dazu beitragen, dass es seiner jungen Ehefrau wieder etwas besser geht. Denn Stress hat er ihr in den letzten Monaten sicherlich reichlich verursacht, was für Lauras Gesundheit nicht gerade förderlich sein dürfte.

Beliebteste Artikel Aktuell: