Michael Wendler: Penis-Bild, hatte er es einer anderen jungen Frau geschickt?


Mittlerweile gerät die groteske Geschichte um das ominöse (angebliche) Penis-Bild von Michael Wendler zu einem regelrechten Penis-Gate für Wendler! Hat er Laura etwa betrogen und das Bild einer anderen geschickt?

Foto-Affäre wird zu Penis-Gate!

Die Affäre um angebliche Penisbilder von Michael Wendler auf Instagram weitet sich immer mehr aus und könnte zu einem üblen erwachen beim Wendler und vor allem seiner Laura führen! Wie RTL nun berichtet, soll Michael Wendler Kontakt zu einem jungen Fan gehabt haben, es handelt sich um eine 22-jährige die schon seit 10 Jahren glühender Wendler Fan ist. Ihr soll Michael auch Nacktfotos geschickt haben, scheinbar in der Hoffnung, ebenfalls solche Bilder von ihr zu erhalten! Die ganze Geschichte entwickelt sich zu einem regelrechten Penis-Gate!

Hat Wendler nach “heißen Fotos” gefragt?

Dem RTL-Bericht zufolge hat Michael Wendler die junge Frau nach “heißen Bilder” von ihr gefragt haben, und dann selbst, als Beweis und Sicherheit für die Frau, Bilder von sich geschickt haben! Kennengelernt hätten die beiden sich auf Wendlers Konzerten wo Michael ihr seine Handynummer zugesteckt haben soll. Nun kommt aber noch der absolute Höhepunkt, 2018 soll Wendler die Frau nach Florida eingeladen haben, aber da war er bereits mit Laura liiert – oha, hört sich nach mächtig Ärger an im Paradies! Es wird spannend, wie die Story weitergeht!

Beliebteste Artikel Aktuell: