Michael Wendler: Rätselhafte Ankündigung – Was plant der Schlagersänger?


Zuletzt hatte Schlagersänger Michael Wendler mit wirren Theorien und Verleugnung des Coronavirus auf sich aufmerksam gemacht. Dadurch hat sich der Musiker jedoch selbst ins Abseits gestellt. Doch nun scheint Michael Wendler etwas besonderes zu planen, denn im Nezt hat der “Egal”-Interpret eine mysteriöse Botschaft hinterlassen.

Steht Michael Wendlers Rückkehr auf die Bühne bevor?

Nachdem Michael Wendler sich zuletzt offenbar viel lieber mit seinen Followern auf Telegram kurzgeschlossen hatte, meldet sich der Musiker nun auch bei Instagram zurück: “Back on November 3rd” (Zurück am 3. November) hatte der Wendler nun am Donnerstag in seiner Instagram-Story gepostet. In der Post sieht man außerdem ein schwarz-weißes Comic-wirs Sängers. Unter dem Post veröffentlich Michael Wendler dann auch ein paar Zeilen, bei denen es ausnahmsweise mal nicht um Verschwörungtheorien geht. “Wir leben auf dem Höhepunkt der Zeit in einer falschen Welt. Deshalb wird man gemieden, wenn man echt ist”, schreibt Wendler und führt danach noch aus: “Es erfordert ernsthaften Mut, jetzt echt zu sein.” Bisher ist noch nicht bekannt, welche Überraschung der Sänger an diesem Tag plant. Sein Manager Markus Krampe äusserte sich jetzt bei der “Bild”-Zeitung: “Michael Wendler ist ja immer für eine Überraschung gut. Für den 3. November ist etwas geplant. Wie das genau aussehen wird, sehen wir dann.” Man darf also gespannt sein, denn an diesem Tag werden in der Wahlheimat des Wendlers in den USA auch die Präsidentschaftswahlen stattfinden.

Michael Wendler zerstört seine Karriere

Anfang Oktober hatte Michael Wendler mit wirren Äußerungen für einen handfesten Skandal gesorgt. Zunächst kündigte er seinen Rückzug als Juror bei der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) an. An sich alles kein Problem. Doch dann warf der Wendler der Bundesregierung in der Corona-Krise “grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz” vor. Außerdem beschuldigte er die deutschen Fernsehsender inklusive seines Haussenders, RTL, “gleichgeschaltet” zu sein. Daraufhin hatte RTL sich sofort von dem Musiker distanziert und auch die Ausstrahlung der 2021 geplanten kirchlichen Hochzeit von Michael Wendler und seiner jungen Frau Laura Müller gecancelt. Zudem hatte die Supermarkt-Kette “Kaufland ” einen Werbedeal mit dem Sänger storniert und einen bereits gedrehten Werbespot aus dem Programm genommen. Zuletzt forderte dann die Bekleidungsmarke “Uncle Sam” auch noch 250.000 Euro an Honoraren zurück, weil der Wendler nun bei “Deutschland sucht den Superstar” nicht mehr für Marke werben kann. Man darf also durchaus gespannt sein, was am 3 November passieren wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

DANKESCHÖN

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Beliebteste Artikel Aktuell: