Michael Wendler: Schulden Schock! Pfändung geplant, wird er nun verhaftet?


Bei Michael Wenlder ist es aktuell wie bei den englischen Royals, ein Skandal jagt den nächsten! Erst das riesen Drama um sein angebliches Dick Pic, davor die Insolvenzbeichte von Claudia Norberg und das ewige Thema um seine Steuerschulden! Nun soll ihm sogar die Pfändung bei Einreise pder schlimmeres drohen!

Kann Michael Wendler nie mehr nach Deutschland?

Wie verschiedene Medien berichten, soll Michael Wendler 110.000€ Steuerschulden beim Finanzamt Wesel haben. Nun scheint die Geduld der Finanzbeamten am Ende und es soll eine Grenzvollstreckung und eine Vollstreckung gegen Michael Wendler erwirkt worden sein, auszuführen vom Deutschen Zoll z.B. bei der Einreise! Aber nicht nur dann kann die Pfändung passieren: Ein Behörden-Mitarbeiter sagte zu „Bild“: „Sollte es Michael Wendler schaffen, durch eine Kontrolle am Flughafen zu schlüpfen, sind die wir auch angehalten, im Backstage-Bereich eines Konzerts zu pfänden.“. Das nächste Konzert ist für den März angesetzt – es wird also spannend wie Michael Wendler nun reagiert…vielleicht verkauft er ja den geschenkten Pick Up den Laura ihn grade gekauft hat, dafür scheint es noch zu reichen!

Pfändung beim Konzert denkbar!

Der nächste Auftritt von Michael Wendler in Deutschland wäre planmäßig der 7. März bei der Veranstaltung „Hallengaudi“ in Essen. Sollte es dem Schlagersänger am Flughafen gelingen, bei der Kontrolle durchzurutschen, könnte es ihn spätestens am Veranstaltungsort treffen. Denn laut „Bild“-Info sind die Behörden wohl dazu angehalten, „auch im Backstage-Bereich eines Konzerts zu pfänden“. Hier können die Zöllner dann sämtliche Luxusartikel wie Uhren, Schmuck und Bargeld sofort pfänden.

Beliebteste Artikel Aktuell: