Michael Wendler – Shitstorm nach Konzertabsage! Diese Kommentare treffen ihn tief!


Michael Wendler und seine Laura, ein Thema das die Nation zu spalten scheint! Nun gibt es neuen Anlass für seine Gegner einen Kübelspott und Häme über dem Wendler auszuleeren, und das weil er krank ist, fast schon traurig das es soweit kommen muss! Aber was ist der Anlass?

Wendler muss Konzert absagen weil er krank ist – seine Hater verspotten ihn übel!

EIgentlich sollte Michael Wendler am 5.10. in Kamen auftreten, seine Fans hatten sich schon gefreut, dann aber die traurige Absage! „MICHAEL WENDLER KOMMT NICHT NACH KAMEN“, lässt das Team des Schlagersängers – offensichtlich unter Zuhilfenahme ausschließlich von Großbuchstaben, um die Dramatik der Situation gebührend wiederzugeben! Michael Wendlers Stimme macht nicht mehr mit, neben vielen Auftritten in kurzer Zeit, hat ihn ein schwerer Infekt niedergestreckt – wie so viele im Moment. Sehr trautig für seine echten Fans, ein gefundenes Fressen für seine Gegner, und die teilen dann auch so richtig aus!

Heftige Anfeindungen gegen Michael Wendler in den Sozialen Medien!

Ist es nur eine Ausrede, war das Konzert zu schlecht gebucht? Zumindest bekommt Michael Wendler ordentlich Gegenwind: „Wieder so eine fadenscheinige Ausrede“, zweifeln die an Michaels angeblicher Wirrkeit und stänkern: „Warum kommst du nicht einfach auf ein Stündchen vorbei und schreibst deinen letzten noch verbleibenden Fans Autogramme?“ „Ist vielleicht auch besser so“, lachen manche, während andere ihre offensichtliche Erleichterung in klar deutlichere Worte verpacken: “Ohhh Gott sei Dank, die Leute sind gerettet“, spotten die Leute und teilen gleich noch einen weiteren Wunsch mit: „Hoffentlich kommt der …. nie wieder“

Die Wendler-Fans kontern die Hater!

Aber auf seine treuen Fans kann Michael Wendler zählen, sofort bekommt er Beistand und auch viele gute Kommentare, trotz Absage! Viele wünschenihm „eine schnelle Genesung“, da sie ihn noch bräuchten, wie sie weiter schreiben. So heißt es außerdem: „Schone deine Stimme, damit sie bald ihren schönen Klang wiederbekommt“. Des Weiteren wünschen seine treuen Fans dem Wendler natürlich zahlreich gute Besserung und alles Liebe und Gute.

Beliebteste Artikel Aktuell: