Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeits-Hammer! Übertragung live im TV!


Welch eine Überraschung. Angeblich wird es jetzt ernst bei den Hochzeitplanungen von Michael Wendler und Laura Müller. Beide wollen angeblich noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. Und natürlich sollen ihre Fans und Zuschauer bei der Hochzeit dabeisein, die, wie es scheint, im Fernsehen übertragen werden soll.

Michael und Laura machen konkrete Pläne

Zuletzt wurde bereits bei Let’s Dance spekuliert, ob Michael Wendler seiner Laura einen Heiratsantrag vor Publikum bei der Tanzshow machen würde. Durch das Coronavirus scheinen diese Pläne zunächst ins Wasser gefallen zu sein. Doch die Hochzeit der beiden Turteltauben soll noch dieses Jahr stattfinden. Das liessen die beiden sowohl in ihrer Doku “Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika” durchblicken und auch der Wendler hat dies im Interview mit Oliver Pocher nochmals bestätigt. Und natürlich wird dies auch keine ganz normale Hochzeit werden, denn statt Privatspähre wollen die beiden ihr Glück mit allen ihren Fans und Followern teilen.

Bald gibt es die nächste Doku von den beiden

Und natürlich kann sich Fernsehsender RTL diesen Knaller nicht entgehen lassen. Denn der Sender hat nun bekannt gegeben, dass man das Pärchen beim Weg zum Traualtar auf Schritt und Tritt begleiten wird. Angeblich ist eine erneute Doku-Sendung geplant, bei der man das zukünftige Ehepaar beim ganzen Streß der Vorbereitung auf die Hochzzeit und der kompletten Zeremonie begleiten wird. Auch da gibt es anscheinend wieder einiges für die beiden Reallity-Spezialisten zu verdienen. “Sie ist für mich die absolute Traumfrau, und ich will mit ihr mein Leben verbringen”, gesteht der schwer verliebte Michael. Laura hingegen wartet nur noch darauf, dass der Wendler auch endlich offiziell um ihre Hand anhält: “Einer Hochzeit, ich glaub’, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch”, ist sich Laura sicher. Das Einverständnis von den Schwiegereltern in spe soll der Sänger bereits erhalten haben.

Nun dürfen die Zuschauer vor den Bildschirmen schon einmal ganz gespannt darauf warten auch den Antrag des Wendlers an seine Laura mitverfolgen zu können.

Beliebteste Artikel Aktuell: