Michael Wendler und Laura Müller: Sexfilme aus Geldsorgen? Sie wollen auf Erotik-Plattform “Only Fans” Kasse machen


Der Absturz von Schlagersänger und Reality-Star Michael Wendler geht immer weiter. Während der Musiker und seine junge Ehefrau Laura zu Beginn der Corona-Pandemie noch auf einer Erfolgswelle surften, haben die Verschwörungstheorien von Michael Wendler sämtliche Werbekunden abgeschreckt. Nun sind sich die junge Laura und ihr Mann selbst für schlüpfrig Angebote nicht zu schade. Zukünftig findet man das Paar nämlich auf der Erotik-Plattform “Only Fans”.

Lassen Laura und der Wendler jetzt alle Hüllen fallen?

Wird bei Michael Wendler und Laura Müller etwas das Geld in der Haushaltskasse knapp? Denn jetzt machen die beiden eine Ankündigung, auf die viele Menschen in Deutschland wohl gerne verzichtet hätten. Zukünftig werden die attraktive Laura (21) und

Michael Wendler (49) wohl private Videos bei der Erotik-Plattform „OnlyFans“ hochladen. Schon am Montag hatte Laura in ihrer

Instagram-Story bekannt gegeben: “Der Micha und ich sind ab heute bei ,OnlyFans’ zu finden. Ja, ihr habt richtig gehört! Jetzt mitmachen und erwartet private Momente, die wir mit euch teilen.“ Man darf gespannt sein, ob es wirklich Menschen gibt, die für dieses Spektakel ein Abo abschließen. Immerhin hatte der Wendler ja bereits in der Vergangenheit öffentlich gezeigt, wie scharf er seine Frau findet. Man erinnere sich an den gemeinsamen Auftritt beim “Sommerhaus der Stars”, als der Wendler Lauras Po streichelte und ihr einen Klaps auf den Hintern verpasste.

Teurer Spass: Der Wendler und Laura wollen bei “OnlyFans” Kasse machen

Scheinbar braucht das Paar weitere Einnahmen. Denn schließlich wartet das deutsche Finanzamt noch immer auf etwas mehr als 1 Million Euro Steuerschulden des Wendlers. Und das süße Luxusleben des Paares in Florida muss auch noch finanziert werden. Zuletzt waren durch die Skandale des Wendlers schließlich zahlreiche Einnahmequellen für das Paar versiegt. Nun soll wohl über “OnlyFans” wieder frisches Geld in die Kassen des Paares gespült werden. Gut 30 Euro kostet der Zugriff auf das Profil des Paares bei “OnlyFans” im Monat. Auch Pakete für 3, 6 oder 12 Monate lassen sich buchen, wobei der ganze Spaß für das einjährige Abo bei happigen 230 Euro liegt. Ob die Wendlers sich bei ihrem Abenteuer bei “OnlyFans” wohl TV-Proll Basian Yotta (44) als Vorbild genommen haben? Dieser hatte sich mit seinen Macho-Sprüchen im TV ebenfalls ins Abseits manövriert. “Ist der Ruf erst ruiniert, lebt’s sich frei und ungeniert“, hatte Yotta zuletzt gegenüber der Bild-Zeitung verlauten lassen. Und nannte dann sein Gründe für seinen Wechsel zu “OnlyFans”: “Deshalb konnte ich mit Instagram nicht mehr viel verdienen und die TV-Jobs wurden auch weniger. Während Corona gibt’s noch weniger zu tun. Da habe ich überlegt, was ich stattdessen machen kann. Was mir geblieben ist: ein guter Körper und ein Riesenschw***! So kam ich auf ‚OnlyFans‘.“ Man darf also gespannt sein, welche Inhalte man nun von Laura und dem Wendler auf der Plattform zu sehen bekommt.

Beliebteste Artikel Aktuell: