Michael Wendler und Willi Herren: HEFTIGER Streit im Sommerhaus der Stars!


Jetzt eskaliert der Streit zwischen den beiden Ballermann-Sängern Michael Wendler und Willi Herren im Sommerhaus der Stars entgültig! Was sich schon anbahnte nimmt nun Fahrt auf!

Im Sommerhaus geht es hoch her, was aber viele nicht wußten, schon vorab brodelte es gewaltig! Willi Herren machte den Anfang und demütigte Wendler öffentlich auf einem seiner Konzerte vor hunderten von Fans! Im Song: “So gehen die Deutschen” texte er einfach: “So geht der Wendler” und schlurfte dabei gekrümmt von links nach rechts! Das saß!

Michael und ich hatten immer schon zu manchen Dingen unterschiedliche Ansichten. Mal waren wir Kumpels, mal gab’s Streit“, so Willi im Gespräch mit “Closer”. „Zuletzt kam ich wieder gut mit ihm klar – auch wenn ich mich bei meinen Auftritten mal über ihn lustig mache. Das gehört dazu. Aber ich sage ihm immer klar meine Meinung, auch im ,Sommerhaus‘“, betont er.

Eskaliert der Streit nun? Wendler provozierte Willi Herren mit recht eindeutigen Fragen an Willis Frau (“Schreist Du?”)…dazu nerven er und Laura die Mitbewohner mit ihrem geturtel gewaltig!

Wann explodiert Willi? „Wenn es ungerecht zugeht, dann bin ich auf jeden Fall der Erste, der dazwischengeht. Ungerechtigkeiten und Lästereien gibt es bei mir nicht! Jeder, der mich kennt, weiß, ich trage das Herz auf der Zunge, und wenn mir etwas auf den Sack geht, dann sage ich das auch. Und ich sage es den Leuten ins Gesicht und mache das nicht hinter ihrem Rücken!“ Mal schauen wie lange er es sich noch anschaut!

Beliebteste Artikel Aktuell: