Michael Wendlers Vater: Anzeige gegen Oliver Pocher nach TV-Parodie!


Diese TV-Parodie hat für Oliver Pocher wohl juristische Folgen. Denn der bekannte deutsche Komiker hatte in seiner TV-Show “Pocher-gefährlich ehrlich” ausgerechnet Manfred Weßels (73), den Vater von Schlagerbarde Michael Wendler, auf’s Korn genommen. Doch dieser fand dies gar nicht lustig und erstattete Anzeige gegen Oliver Pocher. Ziemlich lächerlich hingegen fand Michael Wendler das Verhalten seines Vaters und schlägt sich nun öffentlich auf die Seite des Komikers.

Oliver Pocher imitiert Michael Wendlers Vater

Oliver Pocher (42) überschreitet gelegentlich mit seinen Parodien schon einmal die Grenze. In seiner letzten TV-Show “Pocher – gefährlich ehrlich” bei RTL hat der Komiker nun Manfred Weßels (73) ordentlich auf’s Korn genommen. Dabei handelt es sich um den Vater von Schlagersänger Michael Wendler (48). Bei der äusserst komischen Imitation des Wendler-Vaters fielen dann auch massenhaft Ausdrücke, die zum Teil unter die Gürtellinie gingen. Laut “Promiflash” soll Weßels daraufhin Anzeige gegen den 42-jährigen Komiker erstattet haben. Doch nun erhält Pocher Hilfe von vollkommen unerwarteter Seite. Denn in seinem Instagram-Profil verteidigt Michael Wendler den Komiker und tritt gegen den eigenen Vater nach.

Pocher und der Wendler auf einmal beste Freunde?

Vor einigen Monaten hingegen standen sich Oliver Pocher und Michael Wendler gar nicht nahe. Nach einer Video-Imitation von Pocher und seiner Frau Amira, bei der die beiden den Wendler und Laura Müller veralbert hatten, flogen zwischen den Promis die Fetzen. Doch dieser Streit scheint nach einer für alle Seiten einträglichen TV-Show beigelegt worden zu sein. Denn auch in der jetzigen Situation springt Michael Wendler dem Komiker gegen seinen Vater zur Seite. “Unfassbar! Austeilen kann mein Vater, aber nicht einstecken. Ich schäme mich”, schreibt der Wendler jetzt in den sozialen Netzwerken. Außerdem hat der Wendler ein weiteres Posting veröffentlicht, bei dem Ausschnitte aus der Parodie gezeigt werden. Kommentiert ist dieses Video mit den Worten: “Jetzt mal ehrlich, war doch echt lustig oder?” Diese Aktion dürfte nicht gerade dazu beitragen das angespannte Verhältnis zwischen Vater und Sohn zu verbessern. Seit einiger Zeit hatte Michael Wendler jeden Kontakt zu seinem Vater abgebrochen.

Vater zeigt auch Michael Wendler an

Doch angeblich hat Michael Wendlers Vater nicht nur den Komiker sondern auch seinen eigenen Sohn angezeigt. Denn Manfred Weßels vermutet, dass der bekannte Sänger bei dem Sketch gemeinsame Sache mit Pocher gemacht hat. “Ich will einfach nur, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Und da lasse ich auch nicht locker. Ich werde meinen Sohn so niedermachen, dass er nie wieder nach oben kommt!”, kündigt Manfred Weßels an. Schon häufig hatte sich der Vater des Schlagersänger negativ zur Beziehung des Wendlers mit Laura Müller geäussert und über die schwierige Beziehung zu seinem Sohn in den Medien berichtet. Man darf also gespannt sein, wie es in dieser Sache weitergehen wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: