Michael Young vermögen – das hat Michael Young bisher verdient

Michael Young Nettowert: Michael Young ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Michael Young wurde im Oktober 1976 in Covina, Kalifornien, geboren. Young war ein Infielder, der als Rechtshänder schlug und warf. Er spielte für die Bishop Amat Memorial High School und an der University of California, Santa Barabra. Er wurde 1994 von den Baltimore Orioles gedraftet, kehrte aber zum College zurück. Young wurde im MLB Draft 2007 erneut von den Toronto Blue Jays gedraftet. Er spielte bis 2000 in den Minor Leagues, als er zu den Texas Rangers getradet wurde. Im September 2000 gab Young sein Debüt in der Major League für die Rangers, wo er bis 2012 spielte. Er wurde zu den Philadelphia Phillies gehandelt, wo er 2013 spielte, bevor er erneut zu den Los Angeles Dodgers gehandelt wurde. Young zog sich im Januar 2014 aus der Major League Baseball zurück. Er wurde siebenmal zum All-Star gewählt, fünfmal als Shortstop, einmal als Third Base und ein weiteres Mal als kombinierter Designated Hitter und Utility Infielder. Young war 2005 der American League Batting Champion. Er wurde 2006 zum MLB All-Star Game MVP ernannt und gewann 2008 einen Gold Glove Award. In den Jahren 2008 und 2011 wurde er mit dem Marvin Miller Man of the Year Award ausgezeichnet.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 19, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.