Michel Teló Vermögen – so reich ist Michel Teló wirklich


Michel Teló Nettovermögen: Michel Teló ist ein brasilianischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Michel Teló wurde 1981 in Medianeira, Parana, Brasilien, geboren und begann schon als Kind Musik zu spielen. Im Alter von 12 Jahren gründete er eine Band und lernte dabei verschiedene Instrumente wie Klavier, Mundharmonika und Gitarre. Vier Jahre später wurde er Teil der Gruppe Grupo Tradicao. Teló blieb der Band mehr als ein Jahrzehnt lang als Leadsänger erhalten. Er ist in Liedern wie “Eu Quero Voce”, “Pra Sempre Minha Vida” und “O Caldeirao” zu hören. Nachdem er sich entschieden hatte, lieber solo zu singen, wurde Teló 2008 durch Guilherme Bertoldo ersetzt. Telós Debüt-Soloalbum “Balada Sertaneja” wurde 2009 eingestellt. Seitdem hat er ab 2014 drei Live-Alben veröffentlicht: “Michel Teló Ao Vivo” (2010), “Michel na Balada” (2011) und “Sunset” (2013). Für “Michel Teló Ao Vivo” erhielt er einen Latin-Grammy für das beste Sertanejo-Album. Er wurde auch bei den Melhores do Movimento Country Awards ausgezeichnet und erhielt Nominierungen für den Hit des Jahres, die beste CD, die beste Show und das beste Sängersolo. International am bekanntesten ist er vielleicht für seine Hitsingle “Ai Se Eu Te Pego”. Der begleitende Tanz des Liedes wird häufig von populären Fußballspielern bei Feiern verwendet, was zur internationalen Attraktivität des Liedes beitrug.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 21. Januar 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Liederschreiberin, Sängerin, Liedermacherin
Nationalität: Brasilien

Beliebteste Artikel Aktuell: