Michelle & Florian Silbereisen: Macht er mit ihr Helene Fischer eifersüchtig?


Immer wieder berichten die Medien von einer möglichen Beziehung zwischen Florian Silbereisen und Michelle! Wunschdenken oder ist doch etwas dran! Nun spricht Michelle Klartext über den Beziehungsstatus!

2018 die Schock-Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen! Die Fans sind entrüstet da Helene direkt in eine neue Beziehung geht und Flori quasi im Regen steht! Nach der Trennung war er weiterhin für Helene da, die Fans hofften auf ein Liebes-Comeback – nun scheint sich aber alles zu drehen!

Florian Silbereisen ist als Singel hochbegehrt, speziell mit seiner Schlagerkollegin Michelle – die ebenfalls Single ist – verbindet ihn eine enge und innige Freundschaft, oder doch mehr? Viele Abende haben die beiden zusammen verbracht, geflirtet, gelacht und zusammen gesungen – aber ist das alles?

. Sie kennen sich schon ewig. Könnte etwa mehr daraus werden? Es sieht ganz so aus. Denn für viele unerwartet spricht sie plötzlich über ihre Beziehung zu Florian und macht keinen Hehl daraus, wie nahe sie sich stehen! „Er ist einer meiner besten Freunde, wir harmonieren gut“, verrät sie im Gespräch mit „derwesten.de“. Es ist offensichtlich: Die beiden stehen sich noch immer nahe!

Kann aus Freundschaft Liebe werden? Es war schon einmal so bei Flori – und zwar mit Helene: “Es hat uns wie ein Blitz erwischt. Wir haben es zunächst beide nicht geglaubt.“ sagte er damals – mal sehen wie es mit Michelle weitergeht!

Beliebteste Artikel Aktuell: