Michelle Galvan Vermögen – so reich ist Michelle Galvan wirklich

Michelle Galvan Nettovermögen: Michelle Galvan ist eine mexikanische Nachrichtensprecherin mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Michelle Galvan wurde im Dezember 1991 in Mexiko geboren. Im Jahr 2012 kam sie zu Univision und trat bei Univision Houston auf. Galvan war auch in der Fernsehserie Primer Impacto zu sehen, die 2015 begann, als sie Barbara Bermudo ersetzte. Galvan hat ein großes soziales Netzwerk, das auf Instagram und Twitter verfolgt wird. Sie hat einen Abschluss in Marketing und ist mit dem Geschäftsmann Fernando Guajardo verheiratet. Bereits mit 14 Jahren arbeitete sie als Wettermädchen und Model. Galvan ist in der Fernsehserie Televisa Monterrey aufgetreten und hat sogar für ESPN gearbeitet. Während ihrer Karriere wurde sie mit drei Emmy Awards ausgezeichnet. Galvan kritisierte 2016 öffentlich Präsident Donald Trump.

<

Vermögen: $4 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.