Michelle Pfeiffer: Nach 27 Ehejahren noch schwer verliebt


Liebeserklärung an David E. Kelley

27 Jahre verheiratet – in Hollywood eine Seltenheit. Doch Michelle Pfeiffer (62, “Maleficent: Mächte der Finsternis”) und ihr Ehemann David E. Kelley (64) feiern genau diesen Jahrestag. Das Paar hält sein Privatleben üblicherweise aus der Öffentlichkeit heraus, aber zu diesem besonderen Anlass teilt Pfeiffer zwei Bilder mit ihren Instagram-Followern.

“Mein Ein und Alles”

Das erste Bild zeigt die Schauspielerin und den Fernsehproduzenten (“Big Little Lies”) bei einer Veranstaltung, die schon eine Weile zurückliegen dürfte. David E. Kelley ist darauf noch mit braunem Haar zu sehen, mittlerweile ist er ergraut. Das zweite Bild zeigt die beiden ganz privat: Pfeiffer sitzt vor ihrem Ehemann auf dem Boden, der es sich mit deutlich ergrauten Haaren auf dem Sofa bequem gemacht hat. Dazu schreibt sie: “Mein Ein und Alles seit 27 Jahren.”

Michelle Pfeiffer und David E. Kelley gaben sich 1993 das Jawort und haben gemeinsam Sohn John Henry Kelley (26). Kurz vor der Hochzeit adoptierte Pfeiffer ihre Tochter Claudia Rose Pfeiffer (27). Für Pfeiffer ist es die zweite Ehe. Von 1981 bis 1988 war sie mit dem Schauspieler Peter Horton (67) verheiratet.

Beliebteste Artikel Aktuell: