Michelle! Schock-Nachricht! Sie bestätigt die Trennung!

Viele Jahre lang galten Schlagersängerin Michelle und ihr Manager Uwe Kanthak als ein eingespieltes Team in der Schlagerbranche. Aber nun endet die gemeinsame Zusammenarbeit der beiden schlagartig. Nun hat die 47-jährige Schlagersängerin offiziell die Trennung bestätigt.

Erfolgreiche Zusammenarbeit endet aus beruflichen Gründen

Schlagersängerin Michelle (47, „Wer Liebe lebt“) und ihr Manager Uwe Kanthak werden künftig nicht mehr weiter zusammenarbeiten. Kanthaks Künstleragentur führt den Schlagerstar nun auch offiziell nicht mehr auf der eigenen Webseite. Jetzt hat sich auch die Sängerin selbst zum Ende ihrer Zusammenarbeitmit ihrem Manager geäussert.

Die beiden verstehen sich angeblich immer noch sehr gut und die Trennung habe rein berufliche Gründe gehabt, erklärte die hübsche Michelle bei Instagram. Zuvor hatte bereits die Bild-Zeitung über eine Trennung der beiden spekuliert.

Künftiger Manager noch nicht bekannt

Wer sich zukünftig um die Geschäfte der Sängerin kümmern soll, wurde bisher nicht bekanntgegeben. Allerdings soll in den nächsten Tagen eine Lösung verkündet werden. Tochter Marie Reim, die in den nächsten Tagen ihre erste Single veröffentlichen will, wird anscheinend weiter von Kanthak gemanged werden. Bestimmt findet Michelle zügig einen neuen Manager, der ihre Karriere weiter vorantreiben wird.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.