Michelle Williams Vermögen – so reich ist Michelle Williams wirklich


Michelle Williams Nettovermögen und Gehalt: Michelle Williams ist eine amerikanische Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar verfügt. Sie ist eine von der Kritik gefeierte Schauspielerin, die zahlreiche Preise für Auftritte in Filmen wie “Brokeback Mountain”, “Manchester by the Sea”, “All the Money in the World” und “My Week with Marilyn” gewonnen hat.

Michelle Williams ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar.

Frühes Leben: Michelle Williams wurde am 9. September 1980 in Kalispell, Montana, geboren. Ihr Vater kandidierte zweimal für den Senat der Vereinigten Staaten, beide Male erfolglos. Als sie 9 Jahre alt war, zog die Familie nach San Diego.

Sie begann sich für die Schauspielerei zu interessieren, nachdem sie lokale Produktionen von Musicals wie “Annie” und “Die Abenteuer des Tom Sawyer” gesehen hatte. Sie selbst würde schließlich in einer Produktion von “Annie” auftreten. Als sie begann, regelmäßiger zu schauspielern, brachte ihre Familie Michelle zum Vorsprechen nach San Diego.

Michelles erster Auftritt auf der Leinwand erfolgte 1993 in einer Episode von “Baywatch”. Dies führte zu weiteren Teilen in Shows wie “Home Improvement” und “Step by Step”. Mit dem Segen ihrer Eltern emanzipierte sie sich erfolgreich im Alter von 15 Jahren und zog nach Burbank, Kalifornien, wo sie allein lebte, um eine Vollzeitkarriere zu verfolgen. Sie landete Werbespots und weitere Rollen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Ihr Spielfilmdebüt feierte Michelle 1994 in “Lassie”.

<: 1998 erhielt Michelle die Rolle der Jen Lindley in der Serie “Dawson’s Creek”. Williams spielte von 1998 bis 2003 in 188 Episoden der Serie mit und erhielt eine Nominierung für den YoungStar Award für die beste Darstellung einer jungen Schauspielerin in einer Dramaserie. Michelle zog für sechs Jahre nach North Carolina. Die Serie wurde während ihrer Laufzeit 9 Monate im Jahr in North Carolina gefilmt.

Williams würdigte später die finanzielle Stabilität von Dawson’s Creek, die es ihr ermöglichte, bei anspruchsvollen Independent-Filmen Risiken einzugehen. Zum Beispiel erntete sie 2003 kritische Raves für “The Station Agent”.

Im Jahr 2005 spielte Michelle die Hauptrolle in “Brokeback Mountain”. Der Film ging auf Zehenspitzen und verdiente $178 Millionen bei einem Budget von $14 Millionen, und Michelle erhielt ihre erste Oscar-Nominierung für den Oscar als beste Nebendarstellerin. Williams erhielt ihre zweite Oscar-Nominierung, diesmal als Beste Darstellerin, für “Blue Valentine” 2010, eine dritte Nominierung für “My Week with Marilyn”, in dem sie die Marilyn Monroe spielte, und eine vierte Nominierung für “Fosse/Verdon” 2019.

<: Während sie an “Brokeback” arbeitete, begann Michelle mit dem Co-Star Heath Ledger auszugehen. Im Jahr 2005 hießen sie eine Tochter namens Matilda willkommen. Heath und Michelle trennten sich 2007. Tragischerweise starb Heath an einer versehentlichen Drogenüberdosis.

<: Unmittelbar nach seinem Tod wurde angenommen, dass Heath’s jüngstes Testament vor seiner Beziehung zu Michelle und vor der Geburt ihrer Tochter unterzeichnet wurde. Dies verursachte vorübergehend einige Kontroversen darüber, wer der gesetzliche Erbe seines Nachlasses war. Sein Nachlass war zum Zeitpunkt seines Todes etwa 16 Millionen Dollar wert. Es wurde erwartet, dass diese Zahl auf bis zu 20 Millionen Dollar anwachsen würde, wenn Immobilien und ein bevorstehender Teil der Gewinne aus “The Dark Knight” einbezogen würden. Daher war die Familie Heath eine Zeit lang der Ansicht, dass der Nachlass eigentlich zwischen seinen Eltern und drei Geschwistern hätte aufgeteilt werden sollen, wobei Michelle und Matilda nichts erhielten.

Die Familie von Heath kam schließlich zu dem Schluss, dass Tochter Matilda die Haupterbin von Heath’s Nachlass sei. Heath’s Vater Kim verkündete später auch, dass Michelle ein “integraler Teil unserer Familie” sei und dass “sie gepflegt werden würden und Heath es so haben wollte.”

Am 27. September 2008 erklärte Heath’s Vater unverblümt, dass “die Familie zugestimmt habe, das Vermögen von 16,3 Millionen Dollar Matilda zu hinterlassen. Es besteht kein Anspruch. Unsere Familie hat Mathilde alles geschenkt.”.”

Michelle datierte den Musiker Phil Elverum von 2018 bis 2019.

Im Jahr 2019 wurde Michelle mit dem Regisseur/Produzenten Thomas Kail verlobt. Thomas wurde dank seiner Arbeit mit dem Broadway-Megastar Lin Manuel Miranda unglaublich erfolgreich. Kail produzierte und führte Regie bei “Hamilton” von dessen Debüt am Broadway und verdiente mit dem bisherigen Run zig Millionen. Im Jahr 2020 kündigten sie an, dass sie ein Kind erwarten würden.

<: Im Januar 2020 zogen Michelle und Thomas in ein Haus in Brooklyn, das er über einen Trust erworben hatte. Das 10,8 Millionen Dollar teure Stadthaus befindet sich in Brooklyn Heights. Es war einer der teuersten Käufe in der Geschichte des Viertels. Michelle ist eine ehemalige Hausbesitzerin aus Brooklyn. Im Jahr 2015 verkaufte sie ihr langjähriges Stadthaus für 8,8 Millionen Dollar. Sie unterhält immer noch ein weiteres Haus in Brooklyn, das 2015 für 2,5 Millionen Dollar gekauft wurde.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1980 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,63 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: