Mick Dodge vermögen – das hat Mick Dodge bisher verdient


Mick Dodge Reinvermögen: Mick Dodge ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 150.000 Dollar. Mick Dodge ist vor allem dafür bekannt, dass er seit 2014 in der Reality-Fernsehserie The Legend of Mick Dodge des National Geographic Channel zu sehen ist. Dodge ist auch als “The Barefoot Sensei” bekannt. Zuvor diente er sechs Jahre lang bei den U.S. Marines und arbeitete als Mechaniker in Fort Lewis. Micks Vater Ronald Dodge war Berufsmarinesoldat, was dazu führte, dass Mick als Kind an vielen Orten lebte. Aufgrund von Fußkomplikationen und Stress im Zusammenhang mit dem modernen Leben beschloss er, die moderne Welt zu verlassen. Dodge ist dafür bekannt, dass er keine Schuhe trägt und barfuß durch den Wald läuft. Er glaubt, dass das Barfußgehen ihn von Rückenschmerzen, Plantarfasziitis und Hammerzehen geheilt hat. Er ist auch der Meinung, dass er durch das Barfußgehen intuitiver mit der Natur umgeht. Dodge schuf im Wald ein Fitnessprogramm mit von der Natur zur Verfügung gestellten Geräten namens EarthGym.

<

Vermögen: $150 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: