Mick Jagger: Rolling-Stones-Kollegen gratulieren zum 77. Geburtstag


Keith Richards und Ron Wood

Mick Jagger feiert Geburtstag. Der Mitbegründer der britischen Kultband The Rolling Stones (“Satisfaction”) wird am heutigen Sonntag 77 Jahre alt – und noch immer steht er auf der Bühne und macht Musik. Seine Bandkollegen lassen es sich zu dieser Gelegenheit natürlich nicht nehmen, dem charismatischen Frontmann die besten Wünsche zukommen zu lassen.

Via Instagram gratulierten die beiden Gitarristen Keith Richards (76) und Ron Wood (73) ihrem Freund und Kollegen. “Mick, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Alles Liebe, Keith”, schrieb Richards zu einem gemeinsamen Foto der beiden, das noch nicht allzu alt sein dürfte – jedenfalls verglichen mit jenen Bildern, die Wood postete. Der 73-Jährige scheint regelrecht im Fotoalbum gekramt zu haben. Das Ergebnis: Zwei Schwarz-Weiß-Fotos sowie zwei bunte Gemälde des Sängers, die der Gitarrist in der Kommentarspalte mit etlichen Kuchen-, Geschenk- und Herz-Emojis garnierte.

View this post on Instagram

Wishing @mickjagger a very happy birthday!

A post shared by Ronnie Wood (@ronniewood) on

Beliebteste Artikel Aktuell: