Mike Adams Vermögen – so reich ist Mike Adams wirklich

Mike Adams Nettovermögen und Gehalt: Mike Adams ist ein American-Football-Spieler auf der Safety-Position für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Mike Adams wurde 1981 in Paterson, New Jersey als eines von sieben Kindern seiner Familie in einer von Armut geprägten Nachbarschaft geboren. Mike Adams spielte College-Football an der University of Delaware, wo er ein wichtiger Teil des 2003 FCS National Championship Teams der Blue Hens war. Während seiner Zeit an der University of Delaware spielte Mike Adams in 43 Spielen, davon 23 als Starter. Er erzielte 213 Tackles und 11 Interceptions während seiner College-Karriere. Mike Adams wurde im NFL Draft 2004 nicht gedraftet und später von den San Francisco 49ers als undrafted free agent verpflichtet. Mike Adams verbrachte drei Spielzeiten in San Francisco mit 18 Spielen als Starter und fünf Interceptions. Nach der Saison 2006 unterschrieb Mike Adams bei den Cleveland Browns und bestritt in den fünf Jahren, die er in diesem Team verbrachte, 32 Spiele als Starter. Am Ende der Saison 2011 wurde Mike Adams ein frei verfügbarer Free Agent und unterschrieb nicht erneut bei Cleveland. Mike Adams unterschrieb im März 2012 als Free Agent bei den Denver Broncos.

>

Vermögen: $15 Millionen
Gehalt: 2 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 29, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.