Mike Alessi Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Mike Alessi ist!


Mike Alessi ist ein amerikanischer Motocross- und Supercross-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 2,5 Dollar besitzt. Mike Alessi begann im Alter von drei Jahren mit dem Motorradfahren und gewann im Alter von sechs Jahren seine erste nationale Meisterschaft. Alessi wurde Ende 2004, im Alter von 16 Jahren, Profi-Rennfahrer und belegte in seinem zweiten Profi-Rennen in Steel City den dritten Platz.

In seiner Karriere in der 250/Lites-Klasse stand Alessi viermal auf dem Podium – zweimal belegte er den ersten Platz in der Gesamtwertung. 2006 war Alessis erste Supercross-Saison (die Lites West Region Series), in der er in San Francisco und Anaheim den dritten Platz belegte. Die West Region Championship beendete er auf dem vierten Platz. 2007 wechselte Alessi für die AMA-Motocross-Meisterschaft in die Königsklasse des Motocross, wo er in seiner Rookie-Saison den zweiten Platz belegte. Während des Trainings für das Monster Energy AMA Supercross 2008 wurde Alessi in einen Unfall verwickelt, bei dem er mit einem gebrochenen Schlüsselbein davonkam. Im Jahr 2008 war er in einen weiteren Unfall auf dem Red Bud Raceway verwickelt. Alessi brach sich die Schulterblätter, eine Rippe und eine geprellte Lunge und verpasste anschließend die gesamte Saison. Alessi war wieder in Topform und beendete das Lucas Oil AMA Pro Motocross 2009 als Gesamtzweiter. Im Jahr 2011 unterschrieb Alessi zusammen mit seinem Bruder Jeff Alessi beim Team MotoConcepts.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 19, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich


Vermögen 2022: Chris Leben – so viel geld hat Chris Leben

Beliebteste Artikel Aktuell: