Mike Alvarado Vermögen – so reich ist Mike Alvarado wirklich

Mike Alvarado Nettowert: Mike Alvarado ist ein amerikanischer Boxer, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren in Denver, Colorado am 28. Juli 1980, ist Mike Alvarado am besten bekannt als IBF Latino Light Welterweight Champion. Er ist derzeit auf Platz 6 der Weltrangliste im Halbweltergewicht. Er ist fünf Fuß und neun Zoll groß und hat eine Reichweite von 72 Zoll. Seine Haltung ist orthodox, und seine professionelle Boxbilanz besteht aus insgesamt 37 Kämpfen, 34 Siegen, 23 Siegen durch K.o., drei Niederlagen und null Unentschieden. Sein Spitzname ist „Mile High“, und er begann mit dem Boxen im College, nachdem er in der High School Ringen betrieben hatte. Er verbüßte eine fünfmonatige Gefängnisstrafe, bevor er in die Seile zurückkehrte und Lenin Arroyo im zweiten Ring ausknockte.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 28, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.