Mike Bibby Vermögen – so reich ist Mike Bibby wirklich

Mike Bibby Nettowert: Mike Bibby ist ein amerikanischer Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Geboren in Cherry Hill, New Jersey, machte Mike Bibby seinen Abschluss an der Shadow Mountain High School in Phoenix, Arizona, und spielte anschließend College-Basketball an der University of Arizona. In seinem ersten Jahr erzielte er 20 Punkte im letzten Spiel der NCAA-Meisterschaft und verhalf Arizona damit zum Titelgewinn. Die Vancouver Grizzlies drafteten ihn nach seinem zweiten Jahr in Arizona. Er spielte gut für das Team und erhielt in seinem ersten Jahr die All Rookie-Auszeichnung. Im Jahr 2001 wurde er zu den Sacramento Kings getradet, wo er sich als ein Spieler auszeichnete, der unter großem Druck für das Team auflief. Er blieb bei den Kings bis 2008 und wurde dann zu den Atlanta Hawks gehandelt. Während seiner drei Saisons bei den Hawks kämpfte er mit Verletzungen und wurde dann zu den Washington Wizards gehandelt. Er verließ die Wizards, um für die Miami Heat zu spielen, und verbrachte dann eine Saison mit den New York Knicks.

>

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Mai 13, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.