Mike Brewer Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Mike Brewer ist!


Mike Brewers Nettovermögen: Mike Brewer ist ein britischer Fernsehmoderator, der über ein Vermögen von 1,5 Millionen Dollar verfügt. Mike Brewer wurde in Lambeth, London, geboren und begann seine berufliche Laufbahn als Autohändler. Später verlagerte er seinen Schwerpunkt und begann, als Fernsehmoderator und Moderator für verschiedene autorelevante Sendungen zu arbeiten.

1997 begann er mit der Moderation von “Deals on Wheels”, 1998 folgte “Driven” auf Channel 4. “Deals on Wheels” lief bis 2001, und “Driven” lief bis 2002. Das Format von “Driven” war ähnlich wie das von “Top Gear”. “Deals on Wheels” wurde später in “Wheeler Dealers” umbenannt und wird seit 2003 auf dem Discovery Channel ausgestrahlt. Er war auch als Moderator für “Pulling Power”, “Auto Trader”, “Wrecks to Riches”, “Remote Madness” und “Frontline Battle Machines” tätig. Neben seiner Moderationstätigkeit trat er auch bei “Revved Up” auf und berichtete über die Britische Rallye-Meisterschaft 2010.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 28, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Moderator, Journalist
Staatsangehörigkeit: England


Wie reich ist Giancarlo Stanton? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: