Mike Fleiss Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Mike Fleiss hat


Mike Fleiss ist ein Fernseh- und Filmproduzent mit einem geschätzten Nettovermögen von etwa 120 Millionen Dollar. Er hat seinen Reichtum durch die Produktion, das Schreiben und die Gestaltung von WB’s Superstar USA, The Will, The Bachelorette und High School Reunion geschaffen. Er hat auch andere Filme und Romantik-Reality-Shows produziert, darunter Who Wants to Marry a Millionaire. Fachzeitschriften bezeichnen ihn als den Reality-TV-König oder den Donald Trump des Fernsehens. Außerdem produzierte er 2003 das Remake des Films The Texas Chainsaw Massacre und 2006 den Film Texas Chainsaw Massacre: The Beginning.

Der 49-jährige Produzent wurde am 14. April 1964 in Fullerton, Kalifornien, USA, geboren. Im ersten Jahr, in dem die Show “Wer wird Millionär?” ausgestrahlt wurde, machte Mikes Produktionsfirma Verluste von über 600 Tausend Dollar und er war überzeugt, dass dies das Ende seiner Karriere war. Seine Idee, den Bachelor zu gründen, rettete jedoch sowohl seine Karriere als auch die Produktionsfirma, und im Jahr 2008 konnten sie mit der Show rund 100 Millionen Dollar an Gewinn einfahren.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Fullerton, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,93 m (6′ 4″)
  • Familienstand: Geschieden (Laura Kaeppeler)
  • Vollständiger Name: Michael Lawrence Fleiss
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: April 14, 1964
  • Beruf: Film- und Fernsehproduzent
  • Ausbildung: Universität von Kalifornien, Berkeley
  • Kinder: 1 (Benjamin)

Beliebteste Artikel Aktuell: