Mike Gordon Vermögen – so reich ist Mike Gordon wirklich


Mike Gordon Nettowert: Mike Gordon ist ein amerikanischer Musiker, Filmemacher und Schriftsteller, der über ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar verfügt. Mike Gordon, der am 3. Juni 1965 in Sudbury Massachusetts geboren wurde, ist vor allem als Bassist der Rockband Phish bekannt. Er ist seit 1982 in der Unterhaltungsindustrie tätig und war mit Megaplum und ATO Records verbunden. Er ist außerdem in Banjo, Klavier und Gitarre ausgebildet. Neben dem Musizieren hat Gordon auch ein Buch namens Mike’s Corner geschrieben und etwa drei Filme und ein Musikvideo produziert. Er hat neun Veröffentlichungen in seiner Diskographie und gründete 1983 zusammen mit Trey Anastasio, Jon Fishman und Jeff Holdsworth die Band Phish. Er besuchte die Solomon-Schechter-Tagesschule im Großraum Boston, die Lincoln-Sudbury Regional High School und die University of Vermont. Gordon fungierte in der Band als Kraftwerk und kümmerte sich um alles, was mit den Medien zu tun hatte, bis der Erfolg der Band an der Selbstverwaltungsfront übermächtig wurde. Gordon spielt auf maßgefertigten Gitarren von Paul Languedoc, von denen eine ein “Dragon”-Bass war. Er hat auch auf einem Modulus Quantum 5-Bass gespielt. Seine Verstärkung reicht von einem SWR SM-900 bis zu einem Eden WT-800. Er spielt auch Banjo auf Tournee mit Phish und begann 1994 mit dem Lernen. Er spielte Banjo auf Bernie Worrells 2007 erschienener Veröffentlichung Improvisczario. Gordon tourt derzeit unter seinem eigenen Namen und tourt seit 2008 mit Scott Murawski, Todd Isler, Tom Cleary und Craig Myers. Zusätzlich zu seinen Auftritten auf allen Alben von Phish hat er mehrere Soloalben und Kollaborationen mit Leo Kottke veröffentlicht.

Verwandte Berühmtheiten:
Trey Anastasio Reinvermögen
Seite McConnell Reinvermögen
Jon Fishman Reinvermögen

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: 3. Juni 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Sänger, Musiker, Songwriter, Bassist, Filmmusikkomponist, Filmregisseur, Autor, Fotograf, Filmemacher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: