Mike Hampton vermögen – das hat Mike Hampton bisher verdient

Mike Hampton Nettowert und Gehalt: Mike Hampton ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Geboren am 9. September 1972 in Brooksville, Florida, gab Mike Hampton sein Debüt in der Major League Baseball am 17. April 1993 bei den Seattle Mariners. Nach den Mariners spielte er von 1994 bis 1999 für die Houston Astros, im Jahr 2000 für die New York Mets, von 2001 bis 2002 für die Colorado Rockies, von 2003 bis 2005 und erneut 2008 für die Atlanta Braves, 2009 für die Houston Astros und 2010 für die Arizona Diamondbacks. Er ist Pitcher und hat eine Sieg-Niederlage-Bilanz von 148-115 sowie einen Earned Run Average von 4,06. Er hat insgesamt 1.387 Strikeouts. Er war zweifacher All-Star in den Jahren 1999 und 2001, NLCS MVP im Jahr 2000, Gold Glove Award Gewinner im Jahr 2003 und fünffacher Silver Slugger Award Gewinner von 1999 bis 2003. Seinen letzten MLB-Auftritt hatte er am 3. Oktober 2010 bei den Arizona Diamondbacks und arbeitet derzeit als Pitching Coach für die Arkansas Travelers in der Class AA Division.
Mike Hampton Gehalt
Wie hoch ist das Gehalt von Mike Hampton? Mikes höchstes Gehalt sind die 15,9 Millionen Dollar, die er 2008 bei den Atlanta Braves verdiente. Sein letztes Gehalt lag bei 3 Millionen Dollar pro Jahr. Sein letzter Vertrag war ein 120 Millionen Dollar Deal mit den Colorado Rockies.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.