Mike Henry Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Mike Henry! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Mike Henry? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Mike Henry für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Mike Henry.

Mike Henry Nettovermögen und Gehalt: Mike Henry ist ein amerikanischer Synchronsprecher, Autor, Produzent und Komiker mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar.

Vermögen von Mike Henry – so reich ist Mike Henry wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Mike Henry

. Mike Henry wurde im November 1965 in Pontiac, Michigan, geboren. Er hat seit 1999 an der Fernsehserie Family Guy mitgearbeitet und ist Autor und Produzent. In der Serie singt Henry auch die Rollen von Cleveland Brown, Bruce, Herbert und Consuela.

So viel Geld hat Mike Henry verdient! Vermögen von Mike Henry 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Mike Henry auf einen Blick!

. Er ist Mitautor der Fernsehserie The Cleveland Show und singt unter anderem die Rollen von Cleveland Brown und Rallo Tubbs. Seit 2017 ist er als Dann in der Serie The Orville zu sehen. Mike Henry war auch in Folgen der Fernsehserie Kicked in the Nuts, Gilmore Girls, Robot Chicken, American Dad!, Scrubs und anderen Episoden zu sehen. Er spielte in den Filmen Ted und A Million Ways to Die in the West mit. Henry wurde für zwei Primetime Emmy Awards für Family Guy und einen für The Cleveland Show nominiert.

Mike Henry Family Guy Salary: Die Hauptsprecher von Family Guy verdienen jeweils 100.000 Dollar pro Episode. Das sind etwa 2 Millionen Dollar pro Jahr und Schauspieler. Sie können zusätzliche Tantiemen aus dem Verkauf von DVDs, Merchandise-Artikeln und Syndication-Deals verdienen. Zum Vergleich: Die Hauptsprecher von The Simpsons verdienen jeweils 300.000 Dollar pro Jahr, aber sie haben vor einigen Jahren einen größeren Deal ausgehandelt, nachdem sie gedroht hatten, für immer wegzugehen.

Vermögen:
$12 Millionen

Geburtsdatum:
März 25, 1964 (56 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Schriftsteller, Komiker, Sänger

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

Mike Henry Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Mike Henry 2022

Mike Henry Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Mike Henry 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: