Mike Hosking vermögen – das hat Mike Hosking bisher verdient


Mike Hoskings Reinvermögen: Mike Hosking ist ein neuseeländischer Fernseh- und Radiojournalist und Moderator, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Mike Hosking wurde im Januar 1965 geboren. Hosking ist der wöchentliche Frühstücksmoderator des Radiosenders Newstalk ZB und Co-Moderator von Seven Sharp. Er begann beim Radio und arbeitete für das kommerzielle Netzwerk von Radio New Zealand als Moderator der “The Tonight Show”. Anschließend war Hosking Co-Moderator des Morning Report beim National Radio. Er kam 1997 zu TVNZ, wurde aber 2004 entlassen. Im Jahr 2008 kehrte er zum Fernsehen zurück, wo er in der Sendung “Close Up” von TVNZ mitwirkte. Hosking war Gastgeber der neuseeländischen Ausgabe von Who Wants to Be a Millionaire? auf TV ONE, die 2008 begann. Mike heiratete 2009 die Rundfunksprecherin Kate Hawkesby. Hosking leugnet den Klimawandel und diente 2003 als Zeremonienmeister bei der Rede von Premierminister John Key zur Lage der Nation.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1965
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Neuseeland

Beliebteste Artikel Aktuell: