Mike Jones Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Mike Jones hat


Mike Jones ist ein Rap-Künstler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Er erreichte sein Vermögen durch Schauspielerei und Gesang. Sein Debütalbum “Who is Mike Jones?” wurde 2005 veröffentlicht und über Warner Brothers vertrieben. Das Soloalbum hatte sofortigen Erfolg und erreichte in den Vereinigten Staaten Platinstatus, wodurch er sowohl in den Rap- als auch in den R&B-Charts Platz 1 erreichte. Seine Hit-Single Still Tippin”, an der Paul Wall und Slim Thug mitgewirkt haben, ist auf verschiedenen Radiosendern zu hören.

Der Südstaaten-Rapper aus der Northside von Houston, Texas, hatte den Ehrgeiz, ein Basketballspieler zu werden. Doch diese Träume erfüllten sich nicht, und er entschied sich für eine Karriere als Rap-Künstler. Mike Jones war ein Selbstdarsteller, und bevor er sein eigenes Label Ice Age Entertainment gründete, war er lange Zeit ein fester Bestandteil des Swishahouse-Labels, bei dem er eine Handvoll Veröffentlichungen vorweisen konnte. Sein Rap-Stil umfasst Screwed und Chopped Style, den so genannten New Southern Style, der durch DJ Screw aus Houston berühmt wurde.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Houston, Texas, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Michael Jones
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 1981
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Rapper, Sänger, Songwriter

Mike Jones Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: