Mike Malinin – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mike Malinin


Mike Malinin Nettovermögen: Mike Malinin ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Mike Malinin wurde im Oktober 1967 in Washington, D.C. geboren. Er ist vor allem als Schlagzeuger der Band Goo Goo Dolls bekannt. Er begann schon in jungen Jahren Schlagzeug zu spielen und zu studieren.

Malinin besuchte die University of North Texas, wo er in vielen Bands spielte. Er brach das College ab und zog nach Los Angeles, Kalifornien und spielte in vielen Bands, darunter Careless. Malinin kam im Januar 1995 zu den Goo Goo Dolls als Ersatz für den Schlagzeuger George Tutuska. Er verließ die Band im Dezember 2013, aber während seiner Zeit bei den Goo Goo Dolls veröffentlichte die Band sechs Studioalben, darunter 1995 das mit 2x Platin ausgezeichnete A Boy Named Goo und 1998 das mit 3x Platin ausgezeichnete Dizzy Up the Girl. Während seiner Zeit mit der Band hatten die Goo Goo Dolls die Hitsingles “Name”, “Naked”, “Long Way Down”, “Lazy Eye”, “Iris”, “Slide”, “Dizzy”, “Black Balloon”, “Broadway”, “Here Is Gone”, “Big Machine”, “Sympathy”, “Give a Little Bit”, “Better Days”, “Stay with You”, “Let Love In”, “Before It’s Too Late”, “Real”, “Home”, “Notbroken”, “All That You Are”, “Rebel Beat”, und “Come to Me”. Die Goo Goo Dolls wurden für vier Grammy Awards nominiert und 2013 in die Guitar Center RockWalk Hall of Fame aufgenommen. Er hat ein Nebenprojekt namens FORTY MARSHAS, das zwei Studioalben veröffentlicht hat. Nach seinem Ausstieg bei den Goo Goo Dolls begann Mike für den Country-Sänger und Songwriter Kristian Bush zu spielen. Malinin ist ein Ultramarathonläufer und hat an 100-Meilen-Rennen teilgenommen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schlagzeuger, Musiker, Plattenproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Johnny Rzeznik Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Johnny Rzeznik ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: