Mike McCarthy Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Mike McCarthy


Professioneller American-Football-Trainer Mike McCarthy ist derzeit Cheftrainer der Green Bay Packers in der National Football League.

Michael John “Mike” McCarthy wurde am 10. November 1963 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Er ist derzeit mit Jessica Kress verheiratet, mit der er zwei Kinder namens Isabella und Gabrielle Kathleen hat.

In der Vergangenheit war McCarthy als Trainer oder Administrator für die Football-Teams der University of Pittsburgh, Fort Hays State University, Kansas City Chiefs, New Orleans Saints und San Francisco 49ers tätig. Seine NFL-Karriere begann er bei den Kansas City Chiefs, wo er zunächst als Assistent für die offensive Qualitätskontrolle arbeitete. Nach zwei Jahren wurde er zum Quarterback-Coach ernannt. Er betreute die Leistungen von Elvis Grbac, Steve Bono und Rich Gannon.

Im Jahr 2005 wurde er Offensive Coordinator bei den San Francisco 49ers. Ein Jahr später wurde ihm der Posten des Head Coaches bei den Green Bay Packers angeboten. Im Jahr 2007 wurde er zum Motorola NFL Coach of the Year ernannt.

  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Michael John “Mike” McCarthy
  • Nationalität: Amerikaner
  • Beruf: NFL-Trainer, Green Bay Packers
  • Kinder: 5

Mike McCarthy Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: