Mike Perry Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Mike Perry ist!

Mike Perrys Nettovermögen: Mike Perry ist ein amerikanischer professioneller Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, als Weltergewichtler in der UFC zu kämpfen.

Mike Perry wurde im September 1991 in Flint, Michigan, geboren. Von 2014 bis 2015 trat er als Leichtgewicht an, bevor er zum Weltergewicht wurde. Perry gab sein MMA-Debüt mit einem Sieg über Hector Tirado im September 2014. Sein UFC-Debüt gab er mit einem Sieg über Hyun Gyu Lim im August 2016. Mike Perry hatte die Performance of the Night bei seinen Siegen über Jake Ellenberger im April 2017 und Alex Reyes im September 2017. Er hatte den Fight of the Night bei seinem Sieg über Alex Oliveira im April 2019 und einer Niederlage gegen Vicente Luque im August 2019. Perry verlor im November 2020 einen Catchweight-Kampf gegen Tim Means und brachte seine Bilanz auf 14-7.

Vermögen: $1 Million


Rowan Atkinson Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Rowan Atkinson

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.