Mike Rozier vermögen – das hat Mike Rozier bisher verdient

Mike Rozier Nettovermögen und Gehalt: Mike Rozier ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Mike Rozier wurde in Camden, New Jersey, geboren und zeichnete sich zunächst als Footballspieler in der High School an der Woodrow Wilson High School aus. Nachdem er ein Jahr lang das Junior College besucht hatte, um seine Noten zu verbessern, begann er für die University of Nebraska – Lincoln Football zu spielen. Während seiner Zeit im Team stellte er zahlreiche Rekorde auf oder brach sie, und er wurde zum Fan-Liebling. Im Jahr 1983 wurde er mit der Heisman Trophy ausgezeichnet. 1984 wurde er von den Pittsburgh Maulers aus der United States Football League gedraftet. Danach spielte er für die Jacksonville Bulls, bevor er 1985 zu den Houston Oilers wechselte. Er spielte sechs Spielzeiten lang für die Oilers und wurde 1987 und 1988 in die Pro-Bowl gewählt. Er verbrachte eine Saison bei den Atlanta Falcons, bevor er 1991 zurücktrat.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.