Mike Shouhed Vermögen 2021 – so reich ist Mike Shouhed wirklich


Der persisch-amerikanische Reality-TV-Star, Geschäftsmann und Immobilienentwickler Mike Shouhed hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Dollar im Jahr 2012.

Als die Immobilienbranche im Jahr 2008 einen großen Verlust erlitt, war Mike Shouhed stark betroffen. Er beschloss, nach Los Angeles zurückzukehren und wurde schließlich zu einem bedeutenden Teil des persischen Immobilienmarktes in Südkalifornien.

Mike Shouhed war auch Teil von Shahs of Sunset, einer Reality-TV-Serie, die auf Bravo ausgestrahlt wird. Er ist dafür bekannt, dass er jede Nacht mit anderen Frauen ausgeht. Kürzlich behauptete er, dass er sich darauf konzentriert, jemanden zu finden, der seine Eltern stolz machen würde.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen, Immobilien
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Single
  • Vollständiger Name: Mike Shouhed
  • Nationalität: Persien-Vereinigte Staaten
  • Ethnische Zugehörigkeit: Persisch
  • Beruf: Geschäftsmann, TV-Persönlichkeit

Beliebteste Artikel Aktuell: