Mike Singer: Merkwürdiger Abschied auf Instagram


“Danke für alles”

Was hat es mit diesem Abschied auf sich? Mike Singer (20, “Deja Vu”) hat sämtliche Instagram-Posts von seinem offiziellen Account gelöscht. Auch seinem Profil, dem über 1,4 Millionen Fans folgen, prangt nur mehr ein einzelnes Video mit emotionalen Szenen seiner noch jungen Karriere. Dazu schrieb der Nachwuchsmusiker nur knapp: “Danke für alles.” Zieht er sich wirklich aus der Öffentlichkeit zurück oder steckt hier womöglich eine bestimmte Aktion dahinter?

Fans mutmaßen bereits, dass der vermeintliche Abschied in Zusammenhang mit dem heutigen (28. April) Finale von “The Masked Singer” stehen könnte. In den letzten Wochen wurde mehrfach spekuliert, dass sich Mike Singer unter dem Kostüm des Wuschels in der ProSieben-Show verbergen könnte. Neben Singer steht auch dessen Kollege Wincent Weiss (27, “Irgendwie anders”) als Wuschel hoch im Kurs. Oder ist es doch jemand ganz anderes?

View this post on Instagram

danke für alles

A post shared by @ mikesinger on

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: