Mike Smith vermögen – das hat Mike Smith bisher verdient


Mike Smith Nettovermögen und Gehalt: Mike Smith ist ein amerikanischer Football-Trainer, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 4,5 Millionen Dollar hat. Mike Smith wurde im Juni 1959 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist am besten dafür bekannt, dass er der aktuelle Cheftrainer der Atlanta Falcons in der NFL ist. Mike ist das älteste von acht Kindern und der Schwager des ehemaligen NFL-Cheftrainers Brian Billick. Vor seiner Trainertätigkeit spielte er Linebacker und erhielt All-State-Ehren an der Father Lopez Catholic High School. Während seiner Zeit an der East Tennessee State University war er zweimal Defensive MVP. Im Jahr 1982 spielte Smith für die Winnipeg Blue Bombers in der Canadian Football League. Smith war von 1982 bis 1985 als Assistenztrainer an der San Diego State, 1986 an der Morehead State und von 1987 bis 1998 an der Tennessee Tech tätig. Bei seiner ersten NFL-Erfahrung wurde Smith 1999 Assistenztrainer bei den Baltimore Ravens. Er blieb bei Baltimore bis 2002 und wurde von 2003 bis 2007 Defensive Coordinator für die Jacksonville Jaguars. In seinem ersten Jahr als Head Coach der Atlanta Falcons im Jahr 2008 führte er das Team zu einer 11-5 Bilanz und schaffte es bis zum NFC Wild-Card Game. In den Jahren 2010 und 2012 erreichten die Falcons 13-3 und das Team schaffte es 2012 ins NFC Championship Game. Im Jahr 2014 waren er und die Falcons in der HBO-Sendung “Hard Knocks” zu sehen.

>

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $4,5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 13, 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Trainer, American Football Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: