Mike Tirico vermögen – das hat Mike Tirico bisher verdient

Mike Tirico Nettovermögen und Gehalt: Mike Tirico ist ein amerikanischer Sportansager, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 3 Millionen Dollar hat. Geboren in Ann Arbor, Michigan, machte Mike Tirico seinen Abschluss an der Syracuse University. Während seines Studiums in Syracuse begann er für WTVH-TV zu arbeiten, eine CBS-Tochtergesellschaft mit Sitz in Syracuse, New York. Er stieg dort zum Sportdirektor auf und wurde 1991 von ESPN als Moderator für „SportsCenter“ eingestellt. Am bekanntesten ist er als Ansager für ESPNs „Monday Night Football“ und für seine Ansagetätigkeit bei NBA-Spielen. Er ist auch für seine Vielseitigkeit als Ansager hoch angesehen. Zusätzlich zu seinen Fußball- und Basketball-Ansagen hat er von 1996 bis 2007 die Golf-Berichterstattung für ABC/ESPN übernommen, einschließlich aller großen Turniere, sowie 2009 die Berichterstattung über das U.S. Open Tennisturnier und die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Im Laufe der Jahre hat er auch College-Football-Spiele sowohl für ESPN als auch für ABC berichtet. Kurzzeitig moderierte er auch eine Radioshow, bevor ihm seine Aufgaben im Fernsehen zu zeitaufwändig wurden.

Vermögen: $6 Millionen
Gehalt: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 13, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.