Mike Tomlin Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Mike Tomlin


Mike Tomlin, der derzeit als Cheftrainer der Pittsburgh Steelers in der American Football Conference arbeitet, ist ein bekannter Footballtrainer mit einem geschätzten Nettovermögen von 16 Millionen Dollar.

Mike Tomlin gilt als der drittjüngste Cheftrainer in einer der vier großen Profisportarten in Nordamerika. Außerdem ist er der zehnte Afroamerikaner, der als Cheftrainer einer Franchise in der National Football League (NFL) tätig war. Er ist auch der erste afroamerikanische Cheftrainer der Pittsburgh Steelers. Als die Steelers den Super Bowl XLIII gewannen, wurde Tomlin der jüngste Cheftrainer, der ein Team in den weltberühmten Super Bowl geführt hat.

Vor seiner Cheftrainer-Karriere arbeitete Tomlin für das Virginia Military

Institut Keydets als Wide Receiver und als graduierter Assistent für die Memphis Tigers. Schließlich wurde er Wide Receiver und Defensive Back bei den Arkansas State

Red Wolves. Später wurde er Defensive Back bei den Cincinnati Bearcats und den Tampa Bay Buccaneers. Nachdem er als Defensive Coordinator für die Minnesota Vikings tätig war, begann er seine Karriere als Head Coach bei den Pittsburgh Steelers.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 49
  • Geburtsort: Hampton, Virginia, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Kiya Winston)
  • Vollständiger Name: Michael Pettaway Tomlin
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 15, 1972
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: NFL-Cheftrainer
  • Ausbildung: The College of William & Mary
  • Kinder: 3 (Michael Dean, Mason, Harlyn Quinn)

Mike Tomlin Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: