Mike Tomlin Vermögen – so reich ist Mike Tomlin wirklich

Mike Tomlins Nettovermögen und Gehalt: Mike Tomlin ist der aktuelle Cheftrainer der Pittsburgh Steelers, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 6 Millionen Dollar hat. Mike Tomlin hat sein Nettovermögen als einer der jüngsten Trainer in der Geschichte des amerikanischen Sports angehäuft und er ist der erste schwarze Cheftrainer, der die Steelers führt. Obwohl er kein professioneller NFL-Spieler war, nahm Tomlin während seiner High-School-Zeit als Wide Receiver/Tight End an dem Spiel teil. Tomlin wechselte 1995 als Wide Receiver Coach für das Virginia Military Institute ins Coaching. Tomlin erregte die Aufmerksamkeit der Arkansas State University, die ihn als Trainer der Defensive Backs einstellte. Er verbrachte dort zwei Spielzeiten, bevor er als Defensive Back Coach für die University of Cincinnati tätig wurde. Zur Jahrtausendwende wurde Tomlin NFL-Coach und übernahm den Posten des Assistenztrainers bei den Tampa Bay Buccaneers. Im Jahr 2007 erhielt Tomlin seine aktuelle Rolle als Head Coach der Pittsburgh Steelers. Tomlin ist nicht nur der erste schwarze Head Coach für die Steelers, sondern auch der zehnte schwarze Head Coach in der Geschichte der NFL. Als die Steelers 2009 den Super Bowl XLIII gewannen, wurde Tomlin der jüngste Head Coach der NFL, der einen Super Bowl gewinnen konnte. Er war zum Zeitpunkt des Sieges 36 Jahre alt.

>

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: $6 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: März 15, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.