Mikhail Abyzov Vermögen 2021 – Reich, reicher, Mikhail Abyzov!

Der russische Geschäftsmann Mikhail Abyzov hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 1,25 Milliarden Dollar (Stand März 2013). Derzeit ist er Mitglied des Vorstands der E4 Group, die als eines der größten Maschinenbauunternehmen in Russland gilt.

Mikhail Abyzov wurde am 3. Juni 1972 in Minsk geboren. Er ist Absolvent der Moskauer Staatlichen Offenen Pädagogischen Universität Scholochow, die heute als Moskauer Staatliche Humanitäre Universität bekannt ist.

Seit 1993 arbeitet Mikhail Abyzov als Top-Manager für viele in Russland ansässige Unternehmen, insbesondere in der Brennstoff- und Energiebranche. Im Juli 2007 wurde er zum Vorstandsvorsitzenden der E4 Group ernannt. Einen Monat später wurde er zum Vorstandsvorsitzenden von Mostotrest ernannt. Mostotrest gilt als das größte Bauunternehmen in Russland.

  • Quelle des Reichtums: Energie, Energietechnik
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Minsk, Russland
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Mikhail Anatolyevich Abyzov
  • Nationalität: Russland
  • Geburtsdatum: Juni 3, 1972
  • Ethnie: Russisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Holochow Moskauer Staatliche Offene Pädagogische Universität
  • Kinder: 3
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.