Mikkel Kessler Vermögen – so reich ist Mikkel Kessler wirklich


Mikkel Kessler Nettowert: Mikkel Kessler ist ein dänischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Mikkel Kessler wurde in Kopenhagen, Dänemark, geboren und begann mit dem Boxtraining, als er dreizehn Jahre alt war. Er begann 1993 mit dem Amateurboxen und gewann 44 der 47 Kämpfe, die er in den nächsten fünf Jahren bestritt. Einige seiner Siege im Amateurboxen waren die Europameisterschaft der Kadetten 1995, die dänischen Juniorenmeisterschaften 1997 und das internationale Turnier in Seeland 1998. Seine Profikarriere begann er als Kämpfer im leichten Mittelgewicht und stieg dann ins Mittelgewicht auf. Seitdem kämpft er hauptsächlich im Supermittelgewicht, hat aber auch schon im Halbschwergewicht gekämpft. Er hat 46 seiner 49 Kämpfe als Profiboxer gewonnen, 35 davon durch K.o.. Er ist fünffacher Weltmeister, mit mehreren WBA- und WBC-Meisterschaftssiegen.

>

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Professioneller Boxer
Nationalität: Dänemark

Beliebteste Artikel Aktuell: