Miko Hughes Vermögen 2021 – so reich ist Miko Hughes wirklich


Miko John Hughes ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 22. Februar 1986 in Apple Valley, Kalifornien, USA, geboren wurde. Seine Schauspielkarriere begann in einem Werbespot, als er gerade 22 Monate alt war. Fünf Monate später spielte er in seinem ersten Spielfilm mit.

Miko Hughes war zwischen 1990 und 1995 Aaron Bailey in Full House. Er spielte in Jack the Bear gegenüber Danny DeVito, Kindergarten Cop, Apollo 13, Spawn und Zeus and Roxanne. Am bekanntesten ist er für seine Filmrollen als Gage Creed in Pet Sematary, ein autistischer Junge in Mercury Rising an der Seite von Bruce Willis und als Dylan, der Sohn von Heather Langenkamp in Wes Cravens New Nightmare.

Hughes war Stammgast, wiederkehrender Charakter oder Gaststar in vielen Fernsehserien wie Baywatch, Sister Kate, Beverly Hills, 90210, Melrose Place, Touched by an Angel und The Nanny.

Miko Hughes erhielt eine Emmy-Urkunde für seine Mitwirkung als Stimme von Tommy in Life with Louie, der am besten bewerteten Zeichentrickserie auf Fox. Er war die Stimme hinter Sly und Witt, den Zwillingsbabys in dem Spielfilm Baby Geniuses. Derzeit arbeitet er an seinem neuesten Projekt, dem Film Surf School. Vor kurzem trat er in einem Werbespot für das Videospiel Jaks auf. Nach einer Pause in seiner Schauspielkarriere tauchte er als Teenager in dem Science-Fiction-Hit Roswell wieder auf.

Hughes ist ein Musiker, der 1995, als er gerade neun Jahre alt war, zwei Alben veröffentlichte. Ein Album ist selbstbetitelt, das andere heißt Halloween Hunts, die von seiner eigenen Firma Little Chief, Inc. aufgenommen und veröffentlicht wurden.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Apple Valley, Kalifornien
  • Größe: 5′ 4″ (1,63 m)
  • Vollständiger Name: Miko John Hughes
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Februar 22, 1986
  • Beruf: Schauspieler

Miko Hughes Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: