Miley Cyrus feiert mit Cody Simpson die Hochzeit ihres Bruders


Familientreffen in Tennessee

Miley Cyrus (26, “Don’t Call Me Angel”) ist momentan in sehr romantischer Verfassung. Bei Instagram teilte sie jüngst Bilder der Hochzeit ihres kleinen Bruders Braison Cyrus (25), zu der sie mit ihrem neuen Freund, Cody Simpson (22), erschienen war. Simpson und Cyrus sind seit etwa vier Wochen ein Paar und offenbar schwer verliebt, wie sie ausführlich bei Instagram dokumentieren.

Nun also die erste gemeinsame Hochzeit “an einem umwerfend sonnigen Tag in Tennessee, auf der Spitze jenes Hügels, auf dem wir aufgewachsen sind und gespielt haben…”, so Cyrus zu den Fotos des Familientreffens. Die Hochzeit stand offenbar unter dem Motto der Siebziger. Die Schnappschüsse zeigen Cyrus und Simpson ganz in Schwarz gekleidet sowie Braison und seine Frau Stella in legeren Jeans- und Lederjacken beim Anschneiden der Hochzeitstorte.

(mia/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: