Miley Cyrus findet Harry Styles “wirklich gut aussehend”


Ähnlicher Geschmack

Sängerin Miley Cyrus (28, “Wrecking Ball”) hat offenbar ein Auge auf ihren Musiker-Kollegen Harry Styles (26, “Watermelon Sugar”) geworfen. “Er sieht wirklich gut aus”, verriet die 28-Jährige in einem Interview mit dem Radiosender “Heart FM”, das bei der kanadischen Version des US-Portals “Entertainment Tonight” zu sehen ist.

Wie es zu diesem Geständnis kam? Der Moderator der Sendung spielte mit Cyrus das beliebte Partyspiel “Würdest du lieber?”. Dabei wollte er wissen, wen die Sängerin lieber küssen würde: Justin Bieber (26) oder Harry Styles. Die Antwort kam prompt. Bieber kenne sie schon viel zu lange, er sei wie “Familie”, sagte Cyrus. Styles würde ihr hingegen ziemlich zusagen, vor allem sein Look.

Sängerin braucht keinen Amor

Scherzhaft warf der Moderator ein, dass er den britischen Musiker kennen würde und die beiden ja verkuppeln könnte. Auf dieses Angebot ging Cyrus jedoch nicht weiter ein und antwortete nur: “Jeder will zurzeit ständig Amor für mich spielen.” Interesse daran besteht ihrerseits aber offenbar nicht.

Beliebteste Artikel Aktuell: