Miley Cyrus Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Miley Cyrus! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Miley Cyrus? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Miley Cyrus für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Miley Cyrus.

Nettovermögen von Miley Cyrus: Miley Cyrus ist eine amerikanische Sängerin, Liedermacherin, Schauspielerin und Philanthropin mit einem Nettovermögen von 160 Millionen Dollar.

Vermögen von Miley Cyrus – so reich ist Miley Cyrus wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Miley Cyrus

. Ihre Musik hat eine Reihe von Stilen umspannt, darunter Pop, Country-Pop und Hip-Hop.

<Frühes Leben: Destiny Hope Cyrus wurde am 23. November 1992 in Franklin, Tennessee, als Sohn von Tish Finley und des Country-Sängers Billy Ray Cyrus geboren.

So viel Geld hat Miley Cyrus verdient! Vermögen von Miley Cyrus 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Miley Cyrus auf einen Blick!

. Gegen den Rat der Plattenfirma ihres Vaters heirateten ihre Eltern am 28. Dezember 1993 heimlich. Cyrus wurde mit einer supraventrikulären Tachykardie geboren, einer Erkrankung, die eine abnormale Ruheherzfrequenz verursacht. Ihr Geburtsname, Destiny Hope, drückte die Überzeugung ihrer Eltern aus, dass sie große Dinge erreichen würde. Ihre Eltern gaben ihr den Spitznamen “Smiley”, den sie später zu “Miley” verkürzten, weil sie als Kleinkind oft lächelte. Im Jahr 2008 änderte sie ihren Namen in Miley Ray Cyrus; ihr zweiter Vorname ehrt ihren Großvater, den demokratischen Politiker Ronald Ray Cyrus aus Kentucky. Cyrus’ Patin ist die Entertainerin Dolly Parton. Sie hat zwei Geschwister, Bruder Braison und Schwester Noah. Ihre Mutter hat zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen, Brandi und Trace. Ihr Vater hat einen Sohn, Christopher, der im April 1992 geboren wurde.

Cyrus besuchte die Heritage Elementary School in Williamson County, als ihre Familie in Thompson’s Station, Tennessee, lebte. Im Jahr 2001, als Cyrus acht Jahre alt war, zog sie mit ihrer Familie nach Toronto, Ontario, Kanada, während ihr Vater die Fernsehserie Doc. Nachdem Billy Ray sie 2001 zu einer Produktion von Mamma Mia! mitgenommen hatte, packte Cyrus seinen Arm und sagte ihm: “Das ist es, was ich tun will, Daddy. Ich will Schauspielerin werden.” Sie begann mit Gesangs- und Schauspielunterricht am Armstrong Acting Studio in Toronto.

<Karriere: Cyrus’ erste Schauspielrolle war die Darstellung eines Mädchens namens Kylie in der Fernsehserie ihres Vaters Doc. Im Jahr 2003 erhielt Cyrus unter ihrem Geburtsnamen Anerkennung für ihre Rolle als “Junge Ruthie” in Tim Burtons Big Fish. Miley sprach schließlich vor und gewann die Hauptrolle für eine neue Disney-Show über ein durchschnittliches Mädchen, das eine geheime Identität als Popstar hatte. Die Show, Hannah Montana, war eine sofortige Sensation und trieb Mileys Karriere nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin und Songschreiberin voran. Der Hannah-Montana-Soundtrack schoss 2006 auf Platz eins der Billboard 200 nach oben.

(Photo by Jamie McCarthy/Getty Images)

Cyrus unterzeichnete einen Vertrag mit Hollywood Records über vier Alben, um ihre nicht von Hannah Montana stammende Soundtrack-Musik zu vertreiben. Im Juni 2007 veröffentlichte sie das Zwei-Disc-Album Hannah Montana 2: Meet Miley Cyrus. Die erste CD wurde als zweiter Soundtrack von Hannah Montana bezeichnet, während die zweite CD als Cyrus’ erstes Studioalbum diente. Breakout, Mileys Nachfolgealbum, debütierte auf Platz eins in den USA. Das Album rühmte sich mit den höchsten Verkäufen in der ersten Woche ihrer bisherigen Karriere und wurde ihr drittes an der Spitze der Billboard 200. Der Soundtrack zum Film Hannah Montana wurde Cyrus’ vierter Eintrag an der Spitze der Billboard 200; damit war sie mit 16 Jahren die jüngste Interpretin in der Geschichte, die vier Nummer-Eins-Alben in den Charts hatte. Ihr drittes Studioalbum Can’t Be Tamed wurde 2010 veröffentlicht und hatte einen tanzorientierteren Sound als ihre vorherigen Alben. Es verkaufte sich in der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung 106.000 Mal und war ihr erstes Studioalbum, das die Billboard 200-Charts in den Vereinigten Staaten nicht anführte. Für ihr viertes Studioalbum Bangerz (2013) arbeitete sie mit Produzenten wie Pharrell Williams und Mike WiLL Made-It zusammen, was zu einem Hip-Hop-beeinflussten Sound führte. Ihr fünftes Album Miley Cyrus & Her Dead Petz wurde 2015 veröffentlicht, Younger Now erschien 2017, und She Is Miley Cyrus wurde 2020 veröffentlicht.

In den Jahren 2008 und 2014 wurde Cyrus in die Time 100-Liste der einflussreichsten Personen aufgenommen. Miley’s Auszeichnungen umfassen 19 Teen Choice Awards, zwei Gracie Allen Awards und sechs Kids Choice Awards. Für das Album Bangerz wurde Miley 2015 für einen Grammy Award für das beste Pop-Gesangsalbum nominiert. Dieses Album erreichte Platz 1 in den USA, Australien, Kanada, Irland, Norwegen und Großbritannien. Zu ihren erfolgreichsten Singles gehören “The Climb”, “Party in the U.S.A.”, “We Can’t Stop” und “Wrecking Ball.”

<Persönliches Leben: Cyrus hat sich gegenüber ihrer Mutter als pansexuell geoutet, als sie 14 war, und hat gesagt: “Ich will mich nie etikettieren! Ich bin bereit, jeden zu lieben, der mich so liebt, wie ich bin! Ich bin offen.” Im Juni 2015 berichtete das Time Magazine, dass sie geschlechtsneutral sei. Sie wurde mit den Worten zitiert, dass sie “sich nicht darauf bezieht, ein Junge oder ein Mädchen zu sein, und ich brauche nicht, dass sich mein Partner auf Jungen oder Mädchen bezieht”. Cyrus erklärte, sie sei “buchstäblich offen für jede einzelne Sache, die einwilligend ist und bei der kein Tier involviert ist und jeder volljährig ist.”

Cyrus begann mit dem Sänger Nick Jonas im Juni 2006, kurz nachdem sie sich zum ersten Mal trafen. Die beiden erklärten, sie seien verliebt, aber die Beziehung endete im Dezember 2007. Von 2008 bis 2009 war Cyrus in einer neunmonatigen Beziehung mit dem Model Justin Gaston. Während der Dreharbeiten zu “The Last Song” im Jahr 2009 begann Cyrus eine wiederkehrende, nicht wiederkehrende Beziehung mit ihrem Co-Star Liam Hemsworth. Während der Trennungen war Cyrus romantisch mit den Schauspielern Lucas Till (2009) und Josh Bowman (2011) verbunden. Cyrus und Hemsworth waren erstmals von Mai 2012 bis September 2013 verlobt. Danach war sie mit dem Schauspieler Patrick Schwarzenegger (2014-2015), dem Model Stella Maxwell (2015) und dem Komiker Dane Cook (2016) zusammen. Cyrus und Hemsworth nahmen ihre Beziehung im März 2016 wieder auf und wurden im Oktober 2016 erneut engagiert.

Im Dezember 2018 heiratete Miley den Schauspieler Liam Hemsworth. Im August 2019, nur neun Monate später, reichte Liam die Scheidung von Miley ein.

Im Oktober 2019 gaben Cyrus und der australische Sänger Cody Simpson bekannt, dass sie in einer engagierten und “leidenschaftlichen” Beziehung stehen, nachdem sie zuvor jahrelang befreundet waren.

Cyrus ist offen über ihren Freizeitkonsum von Cannabis.

<Immobilien: Im November 2018 enthüllte Cyrus in den sozialen Medien, dass ihr Haus und das von Hemsworth in Malibu, Kalifornien, im Woolsey-Feuer abgebrannt war, und drückte Verwüstung für ihre Gemeinde und Dankbarkeit für die Sicherheit von ihr selbst, Hemsworth, und ihren Haustieren aus.

Im Frühjahr 2018 verkaufte Miley ihre Reiter-Ranch in Hidden Hills für 5 Millionen Dollar – den gleichen Betrag, den sie 2015 für das Anwesen bezahlt hatte. Das 6.500 Quadratfuß große Haus steht auf einem fünf Hektar großen Grundstück und verfügt über sieben Schlafzimmer, sechs Badezimmer, einen Fitnessraum, ein Arbeitszimmer und einen Weinkeller. Das Anwesen verfügt außerdem über einen Weinberg mit 550 Weinstöcken, eine Scheune mit 10 Ställen, einen Hühnerstall, einen Reitplatz und zwei Paddocks.

Vermögen:
$160 Millionen

Geburtsdatum:
Nov 23, 1992 (27 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 4 in (1,65 m)

Beruf:
Schauspieler, Liedermacher, Tänzer, Musiker, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Miley Cyrus Vermögen 2022 – Reich, reicher, Miley Cyrus! Das hatte Miley Cyrus 2022

Miley Cyrus Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Miley Cyrus 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: