Milind Soman-Ankita Konwar sind Reise-, Paar- und Fitnessziele in diesen Bildern am Atlantischen Ozean

Milind Soman-Ankita Konwar’s neueste Strandfilme werden Ihnen die Kinnladen zu ihrem makellosen Chakrasana, ihrem leidenschaftlichen Blick und ihrem gelassenen Ausflug am Atlantik fallen lassen

Für den Bollywood-Schauspieler und Supermodel Milind Soman war es „den ganzen Tag sonnig“, als er am Strand in die Augen seiner geliebten Frau Ankita Konwar blickte, mit Blick auf New York und New Jersey auf beiden Seiten. Die „Turteltauben“ sind im Urlaub in den USA, und ihre neuesten Strandfotos werden Ihnen die Kinnlade herunterfallen lassen, wenn Sie ihr makelloses Chakrasana, ihren leidenschaftlichen Blick und ihren ruhigen Ausflug in die Nähe des Atlantischen Ozeans betrachten, die sie zu den Reise-, Paar- und Fitnesszielen des Internets im selben Rahmen machen.

Mit seinem Instagram-Griff teilte Milind ein Bild mit, auf dem er und Ankita sich in den Augen der anderen verlor, als sie sich liebevoll aneinander klammerten. Während Milind einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Jeans und eine schwarze Sonnenbrille trug, sah Ankita in einem blumigen Top und einer grauen Hose hinreißend aus.

Das Ensemble stellte ihre getönte Taille zur Schau. Sowohl Milind als auch Ankita schwärmten in dem Paar blauer Riemchenschuhe, als sie am Strand von Sandy Hook am azurblauen Himmel und Meer posierten. Milind verriet in der Bildunterschrift: „Eine andere Pose, ein anderer Strand ! Es war Herbst an der Ostküste der USA, aber heute war einfach den ganzen Tag sonnig (sic).“

Er fügte hinzu: „Selbst die schönsten und beliebtesten Strände sind kahl und menschenleer, nur ich und @ankita_earthy, mit keiner anderen Person im Umkreis von Meilen .. außer @youngwolffilms, die dieses Foto gemacht haben. Dies ist der Strand von Sandy Hook, eine schmale Halbinsel, Heimat vieler Möwen, und auf beiden Seiten Ansichten von New York und New Jersey (sic).“

Eine andere Pose, ein anderer Strand ! Es ist Herbst an der Ostküste der USA, aber heute war es den ganzen Tag über sonnig . . . Sogar die schönsten und beliebtesten Strände sind kahl und menschenleer, nur ich und @ankita_earthy, mit meilenweit keiner anderen Person … ausser @youngwolffilms, die dieses Bild gemacht haben dies ist der Strand von Sandy Hook, eine schmale Halbinsel, Heimat einer ganzen Menge Möwen und Ausblicke auf New York und New Jersey auf beiden Seiten. . . . Was habt ihr Jungs vor? ??????? . . . #love #health #life #fun #happiness #fitnessaddict #beach #sun #sand #surf #atlanticocean

Ein Beitrag von Milind Usha Soman (@milindrunning) am 15. Oktober 2020 um 22:19 Uhr PDT

Ankita hingegen stellte ihre flexiblen Glieder zur Schau, als sie ein Chakrasana leicht in den Sand nagelten. Sogar in ihrer lässigen Kleidung schaffte das Duo eine Rückbeuge, die die erste Pose der Schlusspose im Ashtanga Vinyasa Yoga ist und in der Akrobatik und Gymnastik als die Brücke bezeichnet wird.

Ihre Körperhaltung vermittelte den Eindruck, dass die Wirbelsäule des Paares sehr beweglich war, und wir sind ehrfürchtig, während wir uns von der Fitness inspirieren lassen. Ankita beschrieb das Bild auf ihrem Instagram-Griff mit den Worten: „Irgendein Wahnsinn am Atlantischen Ozean, denn was ist Liebe, wenn nicht gemeinsame Dummheit? (sic).“

Irgendein Wahnsinn am Atlantischen Ozean Denn was ist Liebe, wenn nicht gemeinsame Dummheit? . . #thursdaymotivation #chakrasana #coupletrouble #love #friendship #madness #healthylifestyle #atlanticocean #usa @youngwolffilms

Ein gemeinsamer Beitrag von Ankita Konwar (@ankita_earthy) am 15. Oktober 2020 um 9 Uhr:57pm PDT

Chakrasana stärkt nicht nur Gesäß, Bauch, Wirbelsäule, Rücken, Handgelenk, Bein und Arm des Menschen, sondern schärft auch das Sehvermögen und reduziert den Stress und die Spannung im Körper. Diese Übung ist besonders vorteilhaft für Asthmapatienten, da sie den Brustkorb ausdehnt und die Lungen mehr Sauerstoff erhalten.

Folgen Sie mehr Geschichten auf Facebook und Twitter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.