Millionen-Beute! Brutaler Überfall auf Geldtransporter – Täter stecken Autobahn in Brand! (mit Video)


Das ganze Szenario hatte etwas von einem James Bond Film! Brutale Räuber errichteten eine brennende Barriere aus Autos und Nägeln mitten auf der Autobahn! Ihr Ziel – ein Geldtransporter mit Millionen an Bord!

Täter stecken ganze Autobahn in Brand!

Ein Drehbuchautor hätte es sich kaum dramatischer ausdenken können! Eine gut organisierte Bande führte einen unglaublichen Angriff auf einen prall gefüllten Geldtransporter durch! Um den Transporter zu stoppen setzten sie mehrere Wagen mitten auf der Autobahn in Brand, es wurden Nägel ausgelegt und zu guter Letzt wurde der Geldtransporter noch von zwei Lastwagen gerammt die mit 15 (!) Bewaffneten Räubern besetzt gewesen sein sollen! Der Geldtransporter hatte zum Zeitpunkt des Überfalls mehrere Millionen Euro an Bord! Die ganze Aktion fand auf der Autobahn zwischen Mailand und Neapel statt. Bei all dem Aufwand hatten die Banditen aber mit einem nicht gerechnet – dem Fahrer des Geldtransporters!

Fahrer verteidigt sein Fahrzeug verbissen!

Wer rechnet schon mit einem solchen Helden im Wagen! Trotz Feuerwand und bewaffneter Banditen konnte der Fahrer des Geldtransporters den Räubern ein Schnippchen schlagen! Der Fahrer konnte ausbrechen, und zur nächsten Tankstelle fliehen. Zu seinem Glück traf er direkt vor Ort auf eine Polizeistreife! Die Täter konnten fliehen, mussten die Beute aber zurücklassen. Mit Hilfe der Aufnahmen diverser Überwachungskameras, wird nun nach den Tätern gefahndet!

Beliebteste Artikel Aktuell: