mimaui Icon Pack – Launcher Theme für MIUI feeling veröffentlicht



Heute meldet sich hier mal jemand zu Wort, der sonst nur hinter den Kulissen von AK tüftelt;
Tobi aka t-ryder. Ich bin bekennender Semi-Nerd und Pixelschubser. In meiner Freizeit bastle ich an
Android ROMs und Apps sowie an Grafiken und Benutzeroberflächen.
Das Logo von AndroidKosmos z.B. wurde von mir entworfen und umgesetzt.

Ich möchte euch in diesem Beitrag eine App vorstellen, die ich in den letzten Tagen fertiggestellt
und im Google Play Store veröffentlicht habe.
Es handelt sich um ein Icon Pack für diverse Android Launcher.
Die Icons im Pack sind im Stil von MIUI 8, sie haben jedoch einen Hauch vom Android Material Design;
einen leichten grafisch dargestellten Schattenwurf und einen minimal plastischen Effekt.
Die Icons sind also nicht ganz wie bei MIUI 6/7/8 im flat UI Stil gehalten.
Ich selbst nutze das Icon Pack mit Nova Launcher Prime, und kann diesen Launcher nur empfehlen.

Wenn euch die Icons gefallen kauft euch die App (nach einem Klick auf den Play Store Button geht es weiter) – betrachtet den Preis einfach als kleine Spende.

[appbox googleplay de.t_ryder.icons.mimaui]

mimaui_1mimaui2

mimaui_4mimaui_3

Beliebteste Artikel Aktuell: