Mindy Kaling – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mindy Kaling


Mindy Kaling Nettowert und Gehalt: Mindy Kaling ist eine amerikanische Schauspielerin, Autorin und Komikerin, die ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Obwohl Kaling zunächst durch ihre Rolle in der amerikanischen Sitcom The Office berühmt wurde, etablierte sie sich später als eine feste Größe in der Welt der Comedy. Außerhalb des Fernsehens hat Kaling auch in verschiedenen Filmen mitgewirkt. Außerdem ist sie als Synchronsprecherin und Stand-up-Komödiantin erfolgreich.

Frühes Leben: Mindy Kaldings richtiger Name ist Vera Mindy Chokalingam. Sie wurde am 24. Juni 1979 in Cambridge, Massachusetts, geboren. Sie wuchs zusammen mit einem Geschwisterkind in einem Mittelklasse-Haushalt von indischstämmigen Eltern auf und nahm von Geburt an den Vornamen “Mindy” an. Nach ihrem Abschluss an einer Privatschule im Jahr 1997 besuchte sie das Dartmouth College und trat einer von Studenten organisierten Comedy-Truppe bei. Im Jahr 2001 schloss sie ihr Studium in Dartmouth mit einem Bachelor in Theaterwissenschaften ab.

Karriere: Nach dem College zog Kaling nach Brooklyn, New York, wo sie kurzzeitig als Produktionsassistentin arbeitete. Während dieser Zeit begann sie auch, Stand-up-Comedy zu machen und entwickelte den Künstlernamen “Kaling”, nachdem sie bemerkte, dass die Leute ihren Nachnamen häufig falsch aussprachen. Ihr großer Durchbruch kam 2002, als sie die Hauptrolle in der Off-Broadway-Produktion Matt & Ben spielte, die von Kritikern als “Überraschungshit” bezeichnet wurde. Kaling war auch Co-Autorin des Stücks.

Als die britische Sitcom The Office 2004 in eine amerikanische Version umgewandelt wurde, wurde Kaling als Autorin engagiert. Sie trat auch als Kelly Kapoor in der Serie auf. Kaling blieb bis zur 9. Staffel bei der Serie und wurde schließlich ausführende Produzentin. Es folgte The Mindy Project, eine Comedy-Serie, die 2012 ausgestrahlt wurde. Nachdem die Serie nach einer anfänglichen Absetzung durch Fox von Hulu übernommen wurde, wurde sie schließlich 2017 eingestellt.

Außerhalb dieser Projekte hat Mindy Kaling in Shows wie Curb Your Enthusiasm, Saturday Night Live und Champions mitgewirkt. In Sachen Film hat Kaling Rollen in Filmen wie 40-Year-Old Virgin, Night at the Museum, Wreck-It-Ralph, Inside Out, A Wrinkle In Time, und Ocean’s 8 gebucht.

Beziehungen: Während ihrer Arbeit an The Office begann Mindy Kaling eine Beziehung mit B.J. Novak. Sie dateten sich mit Unterbrechungen über mehrere Jahre hinweg, manchmal in ironischer Anlehnung an die Charaktere in The Office, die die beiden Schauspieler spielten. Im Jahr 2017 brachte Kaling ihr erstes Kind zur Welt. Obwohl sie die wahre Identität des Vaters nie preisgegeben hat, nannte sie B.J Novak als Patenonkel des Kindes.

Auszeichnungen und Ehrungen: Mindy Kaling hat im Laufe ihrer Karriere mehrere Preise gewonnen, darunter einen Satellite Award, zwei Screen Actors Guild Awards und einen Reader’s Choice Award für ihr Buch Warum nicht ich? Außerdem wurde sie im Laufe der Jahre für zahlreiche Emmys nominiert. Im Jahr 2012 nahm das Time Magazin Mindy Kaling in seine Liste der 100 einflussreichsten Menschen auf. 2014 ernannte das Glamour Magazin Kaling zu einer ihrer Frauen des Jahres.

Immobilien: Im Jahr 2007 kaufte Mindy Kaling einen spanischen Bungalow in Los Angeles für 1,575 Millionen Dollar. Das 2.674 Quadratmeter große Haus wurde später von Kaling im Jahr 2018 für 2,195 Millionen Dollar gelistet, bevor sie den Preis auf 1,995 Millionen Dollar senkte und die Immobilie schließlich verkaufte. Im Jahr 2016 war sie bereits in ein anderes, größeres Haus in Los Angeles umgezogen, das sie für 6,5 Millionen Dollar kaufte. Das 5.000 Quadratmeter große Anwesen verfügt über einen weitläufigen Garten mit Pool und Poolhaus.

Nachdem ein Haus in Malibu, das einst Frank Sinatra gehörte, für 12,9 Millionen Dollar zum Verkauf stand, sank der Preis schließlich auf 11,5 Millionen Dollar. Im Jahr 2020 unterbreitete Mindy Kaling ein Angebot von 9,55 Millionen Dollar für das Anwesen und erwarb es deutlich unter dem Verkaufspreis. Die Sinatras hatten das Haus bereits 1990 für 3 Millionen Dollar gekauft. Das extravagante, 5.800 Quadratmeter große Haus bietet viele Annehmlichkeiten, darunter einen Pool, ein Spa und einen Aufzug.

Vermögen:
$35 Millionen

Gehalt:
150 Tausend Dollar pro Episode

Geburtsdatum:
Jun 24, 1979 (42 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 4 in (1.63 m)

Beruf:
Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Mindy Kaling Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Mindy Kaling 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: